Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548691

Chris Bailey neuer Chief Operating Officer der Centara Hotels & Resorts

(lifePR) (Mainz, ) Die Centara Hotels & Resorts, gab die Beförderung von Chris Bailey vom Senior Vice President of Sales and Marketing zum Chief Operating Officer (COO) bekannt.

Bailey begann im Jahr 2004 seine Karriere bei der führenden Hotelgruppe Thailands und war signifikant am Wachstum und der Expansionsstrategie beteiligt. Gehörten damals noch acht Resorts zur Hotelkette, ist der neue COO heute für mehr als 70 verantwortlich.

"Chris Bailey ist eine große Führungspersönlichkeit und ein geschätztes Mitglied unseres Unternehmens," sagt Thirayuth Chirathivat, CEO der Centara Hotels & Resorts. "Wir gratulieren ihm zu seiner neuen Position und freuen uns auf die weitere Erfolge, die durch seine innovativen und progressiven Strategien vorangetrieben werden."

Bailey, der schon in der Vergangenheit für weltweite organisierte Hotelgruppen gearbeitet hat, wird neben der Sales- und Marketing-Abteilung auch für die Verwaltungs- und die Corporate-Abteilung verantwortlich sein.

"Centara Hotels & Resorts gab mir immer die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln und ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Es wird eine spannende Aufgabe, diese Hotelgruppe auf den nächsten Schritten zu begleiten." teile Bailey mit.

Centara Hotels & Resorts

Mit über 40 Hotels und Resorts an allen großen Urlaubszielen Thailands ist Centara Hotels & Resorts das führende Hotelunternehmen im Königreich. Seit ihrer Gründung 1983 bildet sie das Kerngeschäft der Central Group of Companies. Mit weiteren Resorts in Äthiopien, China, Sri Lanka und Vietnam sowie auf Bali in Indonesien und den Malediven im Indischen Ozean betreibt das Unternehmen insgesamt über 70 Hotels, bis Ende 2017 sollen es rund 100 Hotels in aller Welt sein. Verschiedene Marken gewährleisten, dass unterschiedlichste Zielgruppen wie Familien, Paare, Einzel- oder Geschäftsreisende stets ein Hotel oder eine Ferienanlage finden, die ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Centara betreibt zudem mehr als zwei Dutzend Filialen von Spa Cenvaree, einer der luxuriösesten und innovativsten Marken Thailands für Heilbehandlungen und "Wellness". Den "Kids' Club" gibt es in allen familienfreundlichen Anlagen, damit sich hier auch Kinder und Jugendliche wohlfühlen und bestens versorgt sind. Außerdem betreibt Centara Hotels & Resorts fünf hochmoderne Tagungs- und Kongresszentren in Thailand, davon drei in der Hauptstadt Bangkok.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hallo, kleine Dickbauchseepferdchen!

, Reisen & Urlaub, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Etwa zehn Zentimeter groß, dauerhaft am Essen und ein dicker Bauch – das sind die 30 jungen Dickbauchseepferdche­n, die seit einigen Tagen im...

Erst zum Ludwigsburger Barockweihnachtsmarkt

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Als traditionelles Restaurant und Hotel mit einem unschlagbaren Standort vor den Türen der Barockstadt Ludwigsburg und mit einem gemütlichen...

Singlereisen.de: Nepal für Singles – Voller Zauber & Magie!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Die Singlereise nach Nepal ist ein atemberaubendes Naturerlebnis voller Gegensätze. Das Land am Fuße des gigantischen Himalaya Gebirgsmassivs...

Disclaimer