Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 150426

Census Grund GmbH & Co. KG: Kundenaussagen bestätigen Beratungskonzept

Census Grund GmbH & Co. KG wertet aktuelle Daten zur Kundenzufriedenheit aus

(lifePR) (Berlin, ) Eine aktuelle Analyse der Kundenzufriedenheit fällt für die Census Grund GmbH & Co. KG überaus positiv aus. Von der Qualität der vermittelten Wohnimmobilien wie auch von den After-Sale-Services der Census Grund GmbH & Co. KG zeigen sich Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet überzeugt. Geschäftsführer Horst Bogatz wertet die jüngsten Ergebnisse als Anerkennung der strikten Kundenorientierung der Census Grund GmbH & Co. KG.

Der Faktor Kundenzufriedenheit gilt gerade in der Immobilienbranche als einer der entscheidenden - nicht zuletzt, weil der Wohnungskauf oft von persönlichen Empfehlungen durch Freunde oder Bekannte abhängt. Daher befragte die Census Grund GmbH & Co. KG in den vergangenen Monaten ihre Kunden deutschlandweit nach deren persönlichen Eindruck vom Wohnwert ihrer Immobilien wie auch von der Betreuungspraxis.

Die Ergebnisse der Untersuchung liegen nun vor und fügen sich nach Meinung von Horst Bogatz, dem Geschäftsführer der Census Grund GmbH & Co. KG, insgesamt zu einem positiven Gesamtbild zusammen. Als exemplarisch für die breite Anerkennung, die die Leistungen der Census Grund GmbH & Co. KG kundenseitig erfahren, kann etwa die Aussage von Familie S. aus Berlin gelten, der das Team von Horst Bogatz kürzlich ein neues Heim in der Hauptstadt vermittelt hatte: "Am Anfang waren wir echt skeptisch, dann haben wir sogar Freunde empfohlen. Als wir die Wohnung besichtigt haben, waren wir von der Ausstattung begeistert. Wir können die Census Grund GmbH & Co. KG nur empfehlen". Birgit F., eine weitere zufriedene Kundin aus der Hauptstadt, hat sich bereits zum zweiten Mal für eine Wohnung aus dem Portfolio der Census Grund GmbH & Co. KG entschieden. Insbesondere fiel ihr die faire, transparente Beratungspraxis der Mitarbeiter der Census Grund GmbH & Co. KG auf: "Toller Service, ehrliche Berechnungen und auch nach dem Verkauf noch erreichbar, bitte weiter so!" Sehr positiv sind der aktuellen Auswertung zufolge auch die Reaktionen der Kunden auf den After-Sale-Service der Census Grund GmbH & Co. KG. Dies belegen Kundenaussagen wie die von Tim D. aus Hamburg: "Der Kauf meiner Wohnung zur Altersvorsorge in Berlin ist schon über vier Jahre her und der After-Sale-Service ist für mich immer ansprechbar. Vielen Dank dafür!"

Census Grund GmbH & Co. KG

Horst Bogatz und das Team der Firma Census Grund GmbH & Co. KG beraten zu allen Fragen rund um Immobilieninvestments und vermitteln Objekte gehobener Qualität direkt an private Anleger. Derzeitige Schwerpunkte der Beratungs- und Vermittlungsaktivitäten der Census Grund GmbH & Co. KG sind Berlin und Brandenburg. Das Team der Census Grund GmbH & Co. KG verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Die Geschäfte der Census Grund GmbH & Co. KG führt Horst Bogatz. Sitz der Census Grund GmbH & Co. KG ist Berlin.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FLiB, AIBAU und Fraunhofer IBP legen Forschungsbericht zu Luft-Lecks vor

, Bauen & Wohnen, Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen e.V.

Eine einfache und zuverlässige Faustformel zum Bewerten von Luft-Leckagen in Gebäuden kann es nicht geben. Dafür sind die Wirkungsweisen vorhandener...

M&T-Metallhandwerk sucht das "Produkt des Jahres 2017"

, Bauen & Wohnen, Rudolf Müller Mediengruppe

Auch für 2017 schreibt M&T-Metallhandwerk wieder die Leserwahl „Produkt des Jahres“ aus. Das führende Monatsmagazin für das Metallhandwerk lässt...

Die Preisverleihung des Heinze ArchitektenAWARDs 2016

, Bauen & Wohnen, Heinze GmbH

Der mit 40.000 Euro dotierte Preis stand in diesem Jahr unter dem Motto Wohnungsbau. Nachdem knapp 300 Projekte von Architektur- und Planungsbüros...

Disclaimer