Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 543173

Kulinarik von EUREST im Florido Tower

(lifePR) (Wien, ) Das Project Management Team der Building Consultancy von CBRE Österreich war mit der Umsetzung eines Designkonzeptes für den Umbau der Kantine im 1. Obergeschoss des Florido Towers betreut. Am 20. Mai wurden die Arbeiten abgeschlossen und Küche und Speisesaal an den neuen Betreiber, die EUREST Restaurationsbetriebs GmbH, übergeben.

Etwa 600 m² der rund 39.500 m2 Büro-, Geschäfts- und Lagerfläche des Florido Towers wurden um knapp EUR 400.000 zu einem optischen Highlight umgebaut. Die Schauküche mit rund 200 Sitzplätzen ist mit Teppanyaki-Grill, WOK, Pizzaoffen und Salatbar ausgestattet und garantiert dadurch abwechslungsreiche Küche für jeden Geschmack. Für Besprechungen oder kurze Pausen bietet sich die gemütliche Lounge mit Starbucks-Corner an.

DI Andreas Nerival von CBRE, dem die Projektleitung für den Umbau oblag, meint: "Das Designerteam der EUREST ist derzeit mit der Einrichtung und Dekoration jener Räumlichkeiten beschäftigt, in denen die rund 2.000 Mitarbeiter des Florido Towers ab Mitte Juni kulinarische Köstlichkeiten genießen können."

CBRE GmbH

CBRE Group (New York Stock Exchange: CBG) rangiert im Fortune 500 und S&P 500 Aktienindex und ist das weltweit führende Unternehmen für Gewerbeimmobilien (Basis: Umsatz 2014). Das in Los Angeles ansässige Unternehmen mit mehr als 52.000 Mitarbeitern in über 370 Büros weltweit (exkl. Zweigstellen und Partnerbüros) arbeitet für Immobilieneigentümer, Investoren und Mieter auf der ganzen Welt. Strategische Beratung, Immobilienvermietung und ‑verkauf gehören ebenso zum Portfolio wie Immobilien‑, Facility‑ und Projektmanagement. Corporate Services, Finanzierung, Investment Management, Evaluierung und Bewertungen, Research sowie Investment Strategien und Consulting runden das Angebot ab. CBRE ist in Österreich seit 1991 mit Firmensitz in Wien vertreten. Weitere Informationen unter www.cbre.com Folgen Sie uns auf Twitter: @CBRE_Austria.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Klimazone für Extreme

, Bauen & Wohnen, Dachdeckerhandwerk Schleswig-Holstein

Alle reden von Wetterextremen, die künftig noch weiter zunehmen werden. Dabei ist das Dach eines Hauses schon immer „Wetterextremen“ ausgesetzt...

Klimazone für Extreme

, Bauen & Wohnen, Bayerisches Dachdeckerhandwerk Landesinnungsverband

Alle reden von Wetterextremen, die künftig noch weiter zunehmen werden. Dabei ist das Dach eines Hauses schon immer „Wetterextremen“ ausgesetzt...

Salamander-Gruppe auf der BAU in München - Nachhaltige Profillösungen rund ums Haus

, Bauen & Wohnen, Salamander Industrie-Produkte GmbH

Mit zukunftsorientierten Profillösungen im Fenster-, Tür- und Outdoorbereich präsentiert sich die Salamander Industrie- Produkte Gruppe (www.sip-windows.com),...

Disclaimer