Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 159759

Einfach PREMIUM - und der Geschmack gewinnt!

Test it and taste it: Geschmack und CREMA profitieren von der einzigartigen Wasser-Optimierung mit der Aroma-Plus Formel - nur von BWT water+more

(lifePR) (Wiesbaden, ) Ein Kaffee oder Tee in der Frühstückspause weckt bei vielen die Lebens-geister. Was die einen motiviert, sich den Herausforderungen des Ar-beitsalltags zu stellen, sichert anderen ihre Existenzgrundlage: Für Gast-ronomie und GV-Bereich sind die beliebten Heißgetränke dauerhafte Um-satzträger. Eine entscheidende Rolle bei Geschmack und Qualität von Kaffee & Co. spielt der Mineralienhaushalt des Wassers. Die neuen bestmax PREMIUM-Filterkerzen mit der speziellen AromaPLUS-Formel des Experten für Wasserfiltration, BWT water+more, bringen das Verhältnis der Mineralien im Kaffee- oder Teewasser in ein ausgewogenes Gleichgewicht. Davon profitiert besonders das wichtige Magnesium, das das Aroma der Pausengetränke erst zum wahren Genuss macht.

Magnesium ist nicht nur für den menschlichen Körper ein lebenswichtiges Mine-ral. Auch das Aroma von Kaffee, Tee und Kakao blüht auf, wenn der gewichtige Geschmacksträger im Wasser voll zum Tragen kommt. Einen ausgewogenen Mineralienhaushalt zugunsten des Magnesiums garantieren die bestmax-PREMIUM-Filterkerzen mit der AromaPLUS-Formel von water+more.

Eine Geschmacksklasse für sich

Gerade Kaffee erhebt die innovative Wasser-Optimierung des Wiesbadener Unternehmens zu einer Geschmacksklasse für sich. Denn die feinen naürlichen Kaffeesäuren entfalten sich dank des gestärkten Magnesiums noch besser und machen den Kaffeegenuss zum unvergesslichen Erlebnis. Durch Wasser, das mit Magnesium angereichert ist, quillt das frisch gemahlene Kaffeemahl beim Vorbrühen noch besser auf. So entsteht eine vollere Crema, und der ungestör-te, typische Kaffeegeschmack erfreut den Gaumen jedes Kenners. Zudem bil-det Magnesium mit den Carbonaten ein Puffersystem im Wasser, das den Brühprozess positiv unterstützt und die Extraktion der wichtigen Aromastoffe aus dem Kaffee verbessert. Tasse für Tasse ein purer Genuss!

Gewinn für Kaffeeliebhaber und Automatenbetreiber

Optimale Crema und verbessertes Aroma - nicht nur Kaffeeliebhaber kommen mit den bestmax-PREMIUM-Filterkerzen voll auf ihre Kosten. Auch der Betreiber profitiert vom Einsatz der neuen Filterkerzen, denn Kalkablagerungen in der Kaffeemaschine gehören der Vergangenheit an. Sie arbeitet ohne Störungen, mit bester Temperatur für den Brühprozess und ohne Energieverluste beim Aufheizen, seit die revolutionären Filterkerzen die schwer löslichen Salze aus Kalzium und Carbonaten in leichter lösliche Magnesiumsalze umwandeln. "Für den Anwender bedeutet das: immer sicheren Betrieb, minimierte Service- und Betriebskosten, besten Kaffe und damit stets zufriedene Kunden", sagt Dr. Frank Neuhausen, Geschäftsführer von BWT water+more.

Flexibel und kompakt

Die bestmax-PREMIUM-Filterkerzen überzeugen mit der bewährten 4-fach-Filtration sowie der Filtration des Bypass-Wassers. Die Filtration über die Aktiv-kohle bindet darüber hinaus organische Verunreinigungen und Chlor. Außerdem entfernt sie auf diese Weise störende Geruchs- und Geschmacksstoffe aus dem Wasser. Die kompakten Filterkerzen sind in den Größen M und XL erhältlich. Ihre Kapazitäten reichen für 2460 Liter bzw. 5040 Liter perfekt mine-ralisiertes Wasser. Sie passen in den water+more Standard-Filterkopf und er-halten so dem Anwender größte Flexibilität bei geringen Anschaffungskosten.

Die bestmax-PREMIUM-Filterkerze mit der speziellen AromaPLUS-Formel macht's möglich: Der ausgewogene Mineralienhaushalt im Wasser zugunsten von Magnesium bringt das Kaffee-Aroma voll zur Entfaltung, schont die Ma-schine und spart dem Anwender Kosten. Einfach PREMIUM - und der Ge-schmack gewinnt!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer