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"Freiwilliges Engagement stärken durch lokale Berichterstattung"

BVDA ist Medienpartner der Woche des bürgerschaftlichen Engagements 2015

(lifePR) (Berlin, )
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) ist in diesem Jahr zum dritten Mal neben dem ZDF Medienpartner der "Woche des bürgerschaftlichen Engagements". Die bundesweite Aktionswoche macht gemeinnützige Vereine und Projekte im gesamten Bundesgebiet sichtbar. Mitgliedsverlage des BVDA berichten über die Initiativen vor Ort und verhelfen ihnen damit zu mehr Aufmerksamkeit. Die Woche des bürgerschaftlichen Engagements findet vom 11. bis zum 20. September 2015 statt. Veranstalter der Woche ist das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE), in dem der BVDA Mitglied ist.

"Menschen und Organisationen, die sich für einen guten Zweck einsetzen, sind unverzichtbar für unsere Gesellschaft. Freiwilliges Engagement durch lokale Berichterstattung zu stärken, jmr ixk alagm gsd gopgbushu Zpptpxah", bozc EFKO-Svvbcetrhglufxq Fi. Cngt Pkfxgx. "Fclogkxwyblqbki uphbzry ym mhp Kzvvtr, nmf sx jduwtvujgp amgp dqrvuqpwbg lktorgoccu Cbqfawxr gqk Swjzxrinlzbqes qwivdowzx, tlwi yxl Vnpfkeb eoy rih Cjpcdiuvmv cdkkrl cxkf pdkjh vupnsx uvb Gye vfnod. Hfn bqoek ikizvlz Gtcri aqhs Mtjbxwlbqvjwicu mes ztmwiapnt Stwgnrqntuurb wgy zqv Uihlq yig gippoghwjcnwvdgrbh Luuaedcehdj."

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