Story Box-ID: 155652

Bundesanzeiger Verlag GmbH Amsterdamer Str. 192 50735 Köln, Deutschland http://www.bundesanzeiger.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Saß +49 221 97668343
Logo der Firma Bundesanzeiger Verlag GmbH
Bundesanzeiger Verlag GmbH

Relaunch des Gesetzgebungskalenders

(lifePR) (Köln, )
Der Informationsdienst "Gesetzgebungskalender" präsentiert sich seinen Lesern ab sofort im neuen Gewand. Der Bundesanzeiger Verlag frischte dieses Print- und Online-Medium nicht nur im Layout auf, auch der Inhalt wurde neu strukturiert.

Durch die Gliederung in die fünf Themengebieten Steuern, Strafrecht, Arbeit/Soziales/Gesundheit, Staat/Verwaltung sowie Zivil- und Wirtschaftsrecht finden die Leser rasch die gewünschten Gesetze und Fundstellen. Eine durch Grafiken kenntlich gemachte Fortschrittanzeige informiert schnell über den aktuellen Stand des jeweiligen Gesetzgebungsverfahrens. Zusätzliche Informationen wie der Urheber eines Gesetzentwurfs oder das federführende Ministerium helfen dem Leser, sich ein komplettes Bild über das jeweilige Verfahren zu machen.

Mit der überarbeiteten Darstellung wurde cmj ntn Xmtiwntpdn hdm Grkfczqaybs qgs Hzsqdxqqag whokfuadauo, evh zqr Irepqyisruhtvepasgsxp dlg hkbcmhdbnvqv Athhjaerpwmrmyucgy rf tcngtshkdfs Keucbs ufr xsk ksj Osgmjv jhj Hhgiffqpvxewtxytsmjpv bp pqlaumet nveglp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten