bugatti Mode- und Lizenz CD Herren herbst /winter 2015

(lifePR) (Herford, ) .
bugatti Sakko - entspannt und modern

Urbane Sportlichkeit markiert den Sakko-Trend im kommenden Winter. Wichtig: Zusammen mit einer Weste werden Sakkos zum angesagten Statement. Die Palette der aktuellen Farben reicht von Grau- und Blautönen über Beige und Brauntöne bis hin zu Schwarz. Stark im Kommen sind die neuen Jersey-Sakkos. Sie punkten ganz klar durch Schick plus Bequemlichkeit. Auch das neue Hybrid-Sakko überzeugt optisch und durch Funktion. Dank eines variablen Einsatzes lässt es sich schnell auf einen anderen Wettermodus umswitchen. Der Winterlook setzt auf kreativen Materialmix. Nylonstepp in Verbindung mit Strick oder Lederimitat mit Jersey erlauben junge und individuelle Stylings. Diese harmonieren perfekt mit modernen Stoffen, etwa Wolloptiken mit 3D-Ausstrahlung, leichten Tweeds oder Nylonstepp.

bugatti Jacken für Männer - mischen poss ible

Der neue Comfort-Mix von bugatti sorgt im kommenden Winter für Überraschungen. Jacken mit unterschiedlichsten Materialkombinationen wirken neu und spannend. Insbesondere Nylon setzt in Kombination mit Baumwolle, Webpelz und Leder trendige Highlights. Die Silhouetten zeigen sich schmal und modern, dennoch sichern bequeme Passformen einen hohen Tragekomfort. Leichtstepp bleibt auch im kommenden Herbst ein Must-have. Ob aus Nylon oder Polyester, in Microdessinierung, mit Technodaune, Outlast oder Real Down - die Vielfalt lässt viel Raum für ein individuelles Styling. Fashion und Funktion? bugatti bietet beides in Bestform! Jacken mit innovativen Ausrüstungen sind perfekt auf die Wünsche aktiver und modebewusster Männer zugeschnitten. Besonders hoch im Kurs stehen Flexcity-Modelle mit High-Performance-Stretch. Trotz körpernahem Look engen sie nicht ein. Das kommt an! Auch gegen Temperaturschwankungen hat bugatti ein Mittel: die klimaregulierende Outlast-Spherix-Technologie. Die innovative Mischung aus PCM-Viscosefasern und Polyester-Kügelchen sorgt für einen dynamischen Klimaausgleich. Dieses deutliche Plus an Komfort bereichert gleich fünf Jackenstyles, angefangen bei federleichtem Außenstepp in Huskyoptik über Parkatypen bis zu Innensteppvarianten im Citystil. Die Dauerbrenner Gore-Tex und Windstopper zeigen sich modisch neu interpretiert. Die Bandbreite reicht von urbanem Chic in Wolle mit Cashmere bis hin zu progressiven Looks in Wolloptik mit Reflektor- und Neoprenapplikationen.

bugatti Lederjacken - modisches Must-have

Was rundet jeden lässigen Jeanslook perfekt ab? Ganz klar, eine stylische Lederjacke! In diesem Winter bleiben Bikertypen ein wichtiges Thema, die durch verschiedene Materialmixe neu interpretiert werden. Coole Casualoptiken werden durch gedeckte Farben geschaffen. So wird jeder Look universell passend abgerundet. Schwarz, Blau und Braun sind hier bestimmend, Grau und Stone-Töne bringen Helligkeit. Klassiker bekommen durch Nylon und Kontraststeppungen die nötige Frische. bugatti begeistert die anspruchsvolle Männerwelt mit Lammfellbetweens, die sportiv anmuten und mit Daunenfüllung kombiniert werden. Alle Lederjacken präsentieren sich mit hervorragenden Qualitäts- und Designeigenschaften, Zwei-Wege-Taschen, Patches und Paspeln setzen Akzente und machen jeden gehobenen Herrenlook perfekt.

bugatti Mäntel - coole Optik, gutes Feeling

Moderner, cooler und teils auch wieder etwas länger: So präsentiert sich die bugatti Mantelkollektion für den Winter 2015. Im Trend liegt ein edel-sportiver Look. Dank zusätzlicher Funktionen und bequemer Passformen werden die Mäntel schnell zu echten Lieblingsstücken! Dabei findet jeder den passenden "Partner" für seinen Style: Die Modellpalette reicht von eher traditionellen Wollformen und leger anmutenden Stehkragentypen über Parkavarianten bis hin zu Taglio-Vivo- Optiken, alle trendig und sportlich interpretiert. Insgesamt rücken etwas längere Varianten wieder stärker ins Blickfeld, aber kürzere Formen bleiben wichtig. Unschlagbar bequem, schick und interessant: Mit diesen Attributen haben Mäntel aus Jersey die Männerwelt erobert und endgültig den Exotenstatus abgelegt. Im Wollbereich sorgen mehrfarbige Kleinmuster für Abwechslung. Auch Steppmäntel sind eine gute Wahl. Wasserabweisende Nylonmischungen sind dabei genauso angesagt wie Veloursvarianten oder Stretch-Wollqualitäten. bugatti Mäntel können mehr: Vielfältige Funktionen sichern hohen Tragekomfort. Coole Stretchtypen aus dem Programm Flexcity bieten optimale Bewegungsfreiheit, Outlast wirkt klimaregulierend, Gore-Tex ermöglicht Wasserdichtigkeit, die Programme Air Series und Real Down stehen für Leichtigkeit und Isolierung. Und weil das Wetter immer häufiger Kapriolen schlägt, finden Männer jetzt bei bugatti mehr Mäntel mit heraustrennbarem Innenleben.

bugatti Hemden City - Kragen auffällig bis extrem

City Hemden geht's jetzt an den Kragen: Ob eine Open-Kent-Variante oder ein extremer Haikragen, er muss vor allem topmodisch und nicht zu übersehen sein. Zusammen mit einer erstklassigen Passform gelingt Männern so ein stilbewusster Auftritt. Für das gewisse Etwas kommen dezente Strukturen wie zweifarbige Hering- Bones oder Twillmuster ins Spiel, frisch kombiniert mit farbigen Details wie Paspeln oder Besätzen. Und ein Topthema sind die aktuellen Minimal Prints, von einfachen Pünktchen über Paisleys bis zu oversized Flowers.

bugatti Hemden casual - checks und denim

Karos und Denim - das sind im kommenden Winter die beiden Toptrends für Hemden im Casuallook. Checks gehören dabei weiter zum modischen Pflichtprogramm. Der Trend geht eher zu großen als zu kleinen Karos. Anders wirkt der Look vor allem durch neue Waschungen wie moonwashed oder acid washed. Als attraktive Alternative zum beliebten Jeanshemd in Blue wird die Denim Story jetzt mit Alternativen in Grey und Black gekonnt fortgeschrieben.

bugatti Strick - läss ige Maschen

Kerniges für Männer: Troyer, Rollkragenpullover und Zippermodelle präsentieren sich im nächsten Winter in neuen Styles. Dafür sorgen grobe Maschen, spannende Strickmuster und interessante Strukturen. Das Ergebnis überzeugt: ein authentischer und trendstarker Look. Großzügige Reiskornmuster, Double Face, Jacquards oder als Tuck Stitch bekannte Fangmuster gibt es in attraktiver Neuauflage. Sie symbolisieren einen coolen und lässigen Lifestyle. Farblich wird es zurückhaltender. Im Fokus stehen eher die ruhigen und tonigen Nuancen. Den modischen Kick liefern dezente Details wie Necktapes oder markante Zierstiche.

bugatti Hosen - mehr Komfort, starke Oberflächen

Urban, smart, schick: Die neuen Businesshosen von bugatti sind die beste Basis für einen stilvollen Auftritt. Neutrale Grau- und Taupe-Nuancen sowie sanftes Marine mit Black-Covered-Effekt liegen im Trend. Eine ganz neue Bewegungsfreiheit bieten die innovativen Flexcity-Hosen mit Powerstretch-Gewebe in verschiedenen, wertigen Ausführungen. Dabei wirken matte Stoffe mit Glanzeffekten eher technisch und avantgardistisch, während Jersey mit Fleece-Abseite Smartness vermittelt. Denim ist und bleibt ein Lieblingsthema. Neue Beschichtungen - sogenannte Coatings - erzeugen tolle Matt-Optiken oder glänzende Shiny-Effekte. Damit werden die neuen Jeans zu wertigen Highlights der Garderobe. Bei Modern Wool sorgen neue Muster im Retro Stil, Retro-Ornamentik-Muster oder neue Wollmischungen mit Cotton und Cashmere für einen starken Look. Auch Checks sind back. Modisch richtig liegt er genauso mit den neuen "Soft-Chinos". Markante Ausstattungen im Futter, Lederlabel und attraktive Knöpfe machen sie zu Eyecatchern. Im Casualbereich sind Five Pockets in vielen Varianten der Style Nummer eins. Die Töne zeigen sich eher zurückhaltend. Trendig sind warme Lederfarben wie Rust, Safran, Gold und Earth. Als Akzente kommen Violett und Hortensie ins Spiel.

bugatti underwear - doppelt hält besser

Nimm zwei! Das Vorteilspack der bugatti Basic-Underwear-Kollektion in Amazonas, Spicy, Admiral oder Flamme macht sie doppelt attraktiv! Bei den Formen lieben Männer vor allem Pants, aber Slips sind stark im Kommen. Als absolute Highlights gelten die vollplattierten Elastic-Singles der Sport-Serie mit Drucken und Transferprints. Diese Dessins haben Power! bugatti weiß eben, wie man Männer glücklich macht!

bugatti Pyjama - ein gelungener Start in die Nacht

Mit der bugatti Pyjamaserie machen sie ab sofort den Tag zum Abend! Denn was kann es Schöneres geben, als sich an einem verregneten Sonntagvormittag gemütlich im Schlafanzug auf das Sofa zu kuscheln? Pannauxstrickringel in sehr interessanten Farbstellungen wie Admiralblau, Cielo, Siegelrot und Platin machen Single-Shirt und lange Webhose zu einem feinen, luxuriösen Ensemble. Die 100-prozentige Baumwolle sichert ein angenehmes Tragegefühl und eine edelglänzende Optik. Auch Prints lassen einen in Träumereien verfallen: Trumpf sind auch in dieser Saison wieder Karos und Streifen.

bugatti Gürtel - für die perfekte Mitte

Zur Chino oder Jeans ein echtes Muss: die Gürtel von bugatti punkten mit hochwertigen Ledern und Prägungen, sowie Materialmixen aus Velours. Den Casual chic der Luxusklasse erleben sie mit Modellen in Flechtoptiken. Vintageledergürtel mit derben Sattlernähten geben zusätzlichen, männlichen Charme und Gürtel mit filigraner Allover Prägung und modischer Schließe machen sie klassisch unwiderstehlich.

Moderne Farbthemen wie Coffee, Schlammtöne in Cognac, Grau und Navy leisten modische Überzeugungsarbeit. Die Verschlüsse bleiben dezent und eher schlicht, die Oberflächen wecken durch Two-Tone Optiken und dezente Details das Interesse. bugatti Gürtel machen sein Outfit erst komplett!

bugatti mobilecases - unbegrenzter Schutz

Das bookCover "Lausanne" ist durch seine Rufannahmefunktion besonders raffiniert. Über ein integriertes Touch-Panel auf der Taschenvorderseite können Anrufe entgegengenommen werden, ohne dabei das Case zu öffnen. Ein weiteres Highlight ist der Fensterausschnitt, welcher Uhrzeit, Datum, Kalendereinträge und Anrufe anzeigt. Auch hier ist eine Taschenöffnung nicht notwendig. Das ClipOnCover "Nice" ist eine passgenaue Hülle, die einfach auf die Handyrückseite aufgesteckt wird. Als besonderes Feature ist die Kameraaussparung mit einem schwarzen Ring versehen, welcher Reflektion durch das Blitzlicht vermeidet und somit zu einer besseren Fotoqualität beiträgt. Erhältlich ist es in klassischem Braun und Schwarz. Das SlimCase "York", aus feinstem Echtleder, begeistert bereits von der ersten Berührung an durch seine weiche, glatte Oberfläche. Farblich passende Ziernähte und die schlichte bugatti-Logoprägung unterstreichen das dezente Design der Tasche.

bugatti Krawatten - Mut zu neuer Grösse

Darf's etwas mehr sein? Mit Paisleymustern in Übergröße macht bugatti Krawatten jetzt zu besonderen Hinguckern. Trendstark sind zudem die neuen Strukturkrawatten aus Seide in matter Optik, Modelle in edlen Navy-Orange-Mischungen oder mit stilvollen Kleinkaros. Tiefes Weinrot und edles Plum mischen die Farbskala kräftig auf. Auch unifarbene Strickkrawatten schlagen dank andersfarbiger Rückseite neue Töne an. Insgesamt bestimmen etwas hellere Nuancen das Bild. Zudem erhalten schmalere Krawatten wieder mehr Bedeutung. Als Ergänzung zu schlanken Silhouetten sind sie einfach perfekt.

bugatti Schals - radikal vielfältig

Einer für drinnen, einer für draußen, einer für die Freizeit, einer fürs Business, einer in Strick, einer in Seide: Die neue bugatti Kollektion bietet Schals für jede Gelegenheit. Im Trend liegen Melange-Effekte, Double-Face-Optiken und Strukturen wie Heringbone. Braun- und Blautöne in einem schönen Mix sind besonders beliebt und vielseitig einsetzbar. Klassische Karos starten frisch interpretiert und in teils leuchtenden Farben in den Modewinter. Bei den Businessschals sorgen Paisley- und Krawattenmuster für einen stilsicheren Auftritt. Die Modelle werden breiter, das verleiht auch dünneren Schals deutlich mehr Volumen. Materialien wie Light Wool, Wolle-Kaschmir- oder Wolle-Seide-Mischungen bieten eine besondere Wohlfühlgarantie.

bugatti Handschuhe - Schönes für die Hände

Weich, wärmend und wunderbar! Die hochwertigen Handschuhe aus feinem, anschmiegsamen Leder gefertigt, sehen in ihrem schlichten Design einfach schick aus. Die Farbpalette reicht in dieser Saison von Schlammtönen, über Cognac und Dunkelbraun, bis hin zu Grau und Anthrazit. Velours mit Strickbündchen, Stepp in Rautenoptiken und der lässige, antike Bikerstyle setzen zusätzlich stilvolle Akzente. Das weiche Innenleben schmiegt sich sanft der Haut an. Ein Highlight der Kollektion sind definitiv die Smartphone Handschuhe, sie ermöglichen das bedienen von Touchscreens jeder Art, auch bei kalten Temperaturen.

bugatti Kopfbedeckungen - einfach gut drauf!

Brit Chic erobert das Männerhaupt: Englische Sportmützen kommen im nächsten Winter groß raus. Sie sind der ideale Kombipartner für ein klassisches Styling. Weiterhin wichtig bleiben die beliebten Duckcaps. Neben dem Gatsby-Style sorgen auch Bogart-Hüte für einen coolen Auftritt. Unverzichtbar sind zudem Mützen. Dabei gehören Beenies mit viel Volumen zu den Highlights der Saison. Modelle in Rottönen bereichern hier die Palette der klassischen Farben. Ansonsten sind Hüte und Kappen aus ausdrucksstarken Materialien wie edlem Harris Tweed, Leder oder Lederimitat ein Plus fürs Outfit. Und Muster wie großflächige Karos sind super zu unifarbenen Jacken und Mänteln.

bugatti Taschen - so packen wir's!

Genau richtig: Die neuen Taschen von bugatti stehen nicht nur für starkes Design und durchdachte Funktion, sondern verkörpern auch das persönliche Lebensgefühl. Ausdruck des Besonderen ist die Serie Montreal aus feinem, kastanienbraunem Columbialeder. Sie überzeugt mit vielen schönen und praktischen Seiten. Capetown versprüht Lebensfreude und südländisches Flair. Canvas in Khaki ist hier stilsicher mit Leder in Cognac kombiniert. Eric ist Meister der Vielseitigkeit! Ob Business oder Casual, die schicken Schultertaschen dieser PU-Serie sind richtig praktisch. Und mit Isle of Man ist man immer entspannt unterwegs. Ob Kurztripp oder Businessreise - die robuste Nylonserie bietet für jeden Einsatz die passende Lösung.

bugatti Schuhe Denim - die gehen super!

Hauptsache Boots: Sie sind das absolute Must-have des kommenden Winters. Mit markanten Sohlen und rustikalem Leder sorgen sie für einen lässigen Auftritt. Ganz vorn auf der Hitliste stehen weiterhin Desert Boots. In modischen Veloursfarben, mit hellen Sohlen, Kontrastnähten und Lederdetails zeigen sie sich neu und spannend interpretiert. Auch Chelsea Boots bleiben wichtig. Kernige Leder machen sie zu vielseitigen und immer schicken Begleitern für modebewusste Männer. Geländetauglich präsentieren sich die neuen Outdoor-Boots. Gefettete Leder, Fellfutter, robuste Sohlen, grobe Nähte und trendige Details prägen hier einen schönen, markanten Look. Modisch vorne dabei ist Mann in der kommenden Saison auch mit sportlichen Halbschuhen in Glattleder oder Sneakern.

bugatti Schuhe City - stilvolle Schrittmacher

Stilsicher unterwegs: Ob Halbschuhe oder Boots, ob in klassischem Schwarz, schönem Braun oder trendigem Blau, ob mit oder ohne Futter - die neuen Business- und Cityschuhe von bugatti sind ein Plus für jedes Outfit. Besonders edel kommen Modelle aus hochwertigem Oberleder und mit Lederfutter daher. Sie haben ein tolles Extra: Die Dämpfung "Geniale Insole", die für Laufkomfort auf Schritt und Tritt sorgt. Modisch weiter auf dem Vormarsch befinden sich die neuen Schnür- oder Chelseaboots. In der Freizeit, im Büro oder auf der After-Work- Party sind sie eine stilvolle Alternative zu den klassischen Derbys. Lyralochungen, Lederfinish oder farbige Schnürsenkel unterstreichen die moderne Eleganz.

bugatti Küchentextilien - Frischekick für die Küche

Frischer Look rund um Herd & Co: Die Küchentextilien der Serien Tape und Classico sorgen jetzt für noch mehr Spaß beim Kochen. Ihre Streifen in attraktiven bugatti Farben lassen sich optimal mit anderen Artikeln der bugatti Küchentextilien kombinieren. Aus beiden Serien sind Schürzen, Geschirrtücher und Ofenhandschuhe erhältlich, aus der Serie Tape auch Topflappen. Viele durchdachte Details machen die neuen Küchentextilien zu praktischen Helfern, zum Beispiel größenverstellbare Metallschließen und Taschen bei den Schürzen oder schmutzabweisende und wärmeisolierende Teflon-Beschichtung bei den Topflappen. Beide Serien sind nach Öko-Tex 100 zertifiziert.

bugatti Bettwäsche - traumhafte Farben und Muster

Mehr Abwechslung im Schlafzimmer: Die neue Bettwäsche von bugatti lädt zum Umstylen und Wohlfühlen ein. Mit ihren grafischen Mustern und Karos setzt sie aktuelle Wohntrends gekonnt in Szene. Dabei wirken warme Orange- und Rottöne, ruhige Creme- und Grauvarianten sowie kühle Blautöne in verschiedenen Kombinationen wie ein Frische-Booster für's Zuhause. Ein edler Blickfang ist die neue Bettwäsche in verschiedenen Uniausführungen. Vorder- und Rückseite bestehen hier aus unterschiedlichen Abstufungen einer Farbnuance. So entstehen gleich mehrere Möglichkeiten zum Gestalten und Kombinieren.

bugatti Decken - Zeit fürs Winterfell

Draußen wird's kalt, jetzt brauchen wir ein Winterfell: Da sind die neuen Webpelzdecken von bugatti genau richtig. Sie laden zum Einkuscheln und Wohlfühlen ein. Ihre wertige Optik versprüht einen Hauch von Luxus. Damit sind sie ein Highlight für jedes Zuhause. Dank verschiedener Ausführungen, Farben und Muster gibt es für jede Wohnwelt eine passende Alternative. Auch mit den neuen Jasquard-Veloursdecken lassen sich tolle Akzente setzen. Großflächige Karos in attraktiven Braun- oder Grautönen sind jetzt ganz aktuell und vielseitig einsetzbar.

Connox betritt skandinavischen Markt – ein Wohndesign-Shop für Dänemark

, Fashion & Style, Connox GmbH

Connox schließt das Jahr 2016 mit dem Launch seines sechsten internationalen Shops. Mit www.connox.dk betritt der Hannoversche Wohndesign-Händler...

Lieber nicht: Bunte Smartphones!

, Fashion & Style, Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. (VdL)

Bei der Farbe des Smartphones ist die Mehrheit der Deutschen eher konservativ. Wenn es um die Lieblingsfarbe der Gehäuse mobiler Telefone geht,...

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH