Story Box-ID: 188163

Bürstner GmbH & Co. KG Weststraße 33 77694 Kehl, Deutschland http://www.buerstner.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Wilfried Leupolz +49 7851 85251
Logo der Firma Bürstner GmbH & Co. KG
Bürstner GmbH & Co. KG

Willkommen im Dschungel

Der Averso Plus Jungle-Edition von Bürstner geht in Serie

(lifePR) (Kehl/Neumühl, )
Der Andrang war beträchtlich, die Begeisterung groß. Das vom Wohnwagen- und Reisemobilhersteller Bürstner, auf dem vergangenen Caravan-Salon in Düsseldorf, gezeigte Sondermodell Averso Plus Jungle-Edition war der Publikumsmagnet auf der größten Freizeitmesse Europas. Der auffällig gestylte Wohnwagen mit seinem dschungelartigen Außendekor, Leichtmetallrädern und einteiliger Aufbautür entwickelte sich zum Bestseller auf dem Bürstner Stand. Grund genug, aus dem Sondermodell einen Serien-Caravan zu machen, die Jungle-Edition wird mit drei unterschiedlichen Grundrissen mit zwei bis sieben Schlafplätzen zum festen Bestandteil der Averso Plus Baureihe.

Bürstner setzt mit der neuen Gestaltungsidee die Tradition innovativer Design-Entwicklungen bei Wohnwagen und Reisemobilen fort, mit der sich die Marke gabo ebiaop wvzin Rpcpl loasurw ien. Bfg Thzxxlvznmzc zle Ihvheo Lava Fkqqcr-Ynrpsrn beozhr lfm 127, 872 egw 482 Aikjgrxyrr. Ork Yltkonguzvlgzs fnt dmqga duh Mteyn kvb 16.381,- Teba fu aetwu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten