Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66484

Brownhouse Management Ltd. wird eine GmbH mit neuem Hauptsitz in Deutschland

(lifePR) (Stuttgart, ) die britische Hotelbetriebsgesellschaft Brownhouse Management Ltd. firmiert in eine GmbH mit deutschem Hauptsitz um. Die BrownHouse Management GmbH befindet sich nun in der Filderbahnstraße 43 in 70567 Stuttgart.

Das Management wurde entsprechend des Wachstums der Firma erweitert und setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Vorstand | CEO: Dr. Ayal Ben-Joseph, Executive Board | CEB: Diplom Betriebswirtin (FH) Jasmin Dankel (Vorstandsassistenz), Ökonom (VWA) Wolf-Thomas Karl (Direktor Marketing & PR), Hubert Häcker (Direktor Finanz- und Rechnungswesen) und dem Juristen Martin Steppich (Direktor Business Development).

Die BrownHouse Management GmbH betreibt derzeit sieben Hotels in Deutschland und Ungarn (Budapest). Im Großraum Stuttgart sind zwei weitere Hotels verpachtet. Die Immobilien befinden sich im Eigentum der Unternehmensgruppe.

Gegründet wurde das Unternehmen im Dezember 2006 als BrownHouse Management Ltd. in London.

Die Hotels verfügen momentan insgesamt über ca. 1800 Betten. Die Anzahl der Beschäftigten liegt bei ca. 250 Mitarbeitern.

Weitere Hotelprojekte befinden sich momentan in der Planungs- und Abwicklungsphase.

www.bmhotels.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer