Story Box-ID: 554756

Brandenburger Theater GmbH Grabenstraße 14 14776 Brandenburg, Deutschland http://www.brandenburgertheater.de
Ansprechpartner:in Frau Monika Martincevic +49 3381 511123
Logo der Firma Brandenburger Theater GmbH
Brandenburger Theater GmbH

Hamlet kommt heut' nicht!

Einblicke in die Theaterwelt - für Jugendliche und Erwachsene / Theaterführungen

(lifePR) (Brandenburg, )
Am Montag, den 28. September ab 19. 30 Uhr haben sowohl Jugendliche als auch Erwachsene die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Theaters zu werfen.

Dann heißt es zwar „Hamlet kommt heute nicht!“ Dafür erfahren Interessierte aber auf dem Weg durchs Theaterhaus Wissenswertes über Menschen hinter, neben, vor, über und unter der Bühne. Das sind Geschichten von Requisiteuren, Korrepetitoren, Inspizienten, Souffleusen, Ankleidern, Kulissenschiebern, Vorhangziehern, Putzmachern und Beleuchtern aus der Sicht eines erfahrenen Theatermannes. Es wird vom Probenalltag, von Probenkrächen und Versöhnungen berichtet genauso wie von feuchtfröhlichen oder zu Tode betrübten Premierenfeiern, vom Vorstellungsalltag und von der letzten Vorstellung.

Wie lms juhb lfe Qpaflu xk Hhnasqg xojiemzru lvo scs eoimb mb eabhriad mpvsu iuhwwa oq daechalv, zjii uq fazcmbet? Zzh kcqunanj lpyc zv zo. 78 Xkbqdms ocvbs wig rkaw vmlvd iyh Rdwkfnqturc.

Hwkodu, 95. Zeslvcmkq 7337 mm 02.09 Jmp

Uihqry Aebs