Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 131963

NEW YORKER ist zum zweiten Mal Partner von THE DOME!

Das musikaffine Young Fashion Unternehmen New Yorker freut sich, am Freitag, 20. November 2009 in Graz zum zweiten mal Partner von Europas größtem regelmäßigen Musik-Event THE DOME zu sein!

(lifePR) (Wien, ) Locations live on stage. Dieses Konzept kommt bei den Jugendlichen so gut an, dass am Freitag, 20. November 2009, in der Stadthalle in Graz bereits die 52. Sendung aufgezeichnet wird.

Als Partner von THE DOME baut das Young Fashion Unternehmen New Yorker sein Musikengagement weiter aus. New Yorker ist knapp 730 Stores in 27 Ländern vertreten und beschäftigt rund 13.000 Mitarbeiter. Seiner jungen Zielgruppe zwischen 12 und 39 Jahren bietet der Modefilialist eine ständig aktuelle und trendige Kollektion zu attraktiven Preisen.

Vom Image eines reinen Textilkonzerns hat sich New Yorker dabei längst verabschiedet. So produziert das Unternehmen unter anderem eigene Dance-Sampler, kooperiert mit renommierten Künstlern wie Madonna oder Newcomern wie Jasmin Shakeri, ist Partner der Popakademie Baden Württemberg und unterstützt musikalische Großevents. Auch im Bereich Entertainment und Medien ist New Yorker aktiv: Der forward2business-Zukunftskongress wird seit Jahren von dem Modeunternehmen unterstützt.

Unter dem Motto "Dress for the moment - dress for THE DOME" wird sich New Yorker am Eventtag selber mit zahlreichen Aktionen präsentieren. Am New Yorker Stand in der Stadthalle, werden nicht nur die neuesten Trends präsentiert, sondern es warten auch zahlreiche Überraschungen auf die Besucher. Beim Warm-Up vor der Show wird die Tanzgruppe von Raik Preetz, bekannt aus der ProSieben Serie "Popstars" mit heißen Dancemoves in trendigen New Yorker Outfits den Fans einheizen, bevor sie Stars, wie Cascada, Culcha Candela, Glashaus und Queensberry zujubeln können.

"Dass wir unser Engagement bei THE DOME 52 in Graz fortsetzen ist nach dem Erfolg vom letzten THE DOME in Köln ein konsequenter Schluss. Für unsere Zielgruppe gehören Musik und Mode einfach untrennbar zusammen. Wir hoffen auch in Zukunft das erfolgreiche Musik-Event als Sponsor unterstützen zu können", so Volker Putzmann, Marketingdirektor der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

GreenLive Kalkar: Ein Stück Niederrhein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Kaum ist die Fachmesse GreenLive 2016 vorüber, dürfen sich die Organisatoren des Messe- und Kongresszentrums Kalkar bereits über zahlreiche Buchungen...

Erlebnisberg Kappe in Winterberg relauncht Gutscheinshop

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Die Grundidee der Gutscheinwelt Erlebnisberg Kappe liegt darin Kunden die Möglichkeit zu bieten, Gutscheine über verschiedene Leistungen wie...

Weihnachtszeit in Bad Berneck

, Freizeit & Hobby, Stadt Bad Berneck

Kennen Sie und Ihre Kinder eigentlich die Weihnachtsgeschichte noch? Eine Antwort auf mögliche Lücken finden Sie in diesem Jahr bei der Weihnachtsstraße...

Disclaimer