Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131963

NEW YORKER ist zum zweiten Mal Partner von THE DOME!

Das musikaffine Young Fashion Unternehmen New Yorker freut sich, am Freitag, 20. November 2009 in Graz zum zweiten mal Partner von Europas größtem regelmäßigen Musik-Event THE DOME zu sein!

(lifePR) (Wien, ) Locations live on stage. Dieses Konzept kommt bei den Jugendlichen so gut an, dass am Freitag, 20. November 2009, in der Stadthalle in Graz bereits die 52. Sendung aufgezeichnet wird.

Als Partner von THE DOME baut das Young Fashion Unternehmen New Yorker sein Musikengagement weiter aus. New Yorker ist knapp 730 Stores in 27 Ländern vertreten und beschäftigt rund 13.000 Mitarbeiter. Seiner jungen Zielgruppe zwischen 12 und 39 Jahren bietet der Modefilialist eine ständig aktuelle und trendige Kollektion zu attraktiven Preisen.

Vom Image eines reinen Textilkonzerns hat sich New Yorker dabei längst verabschiedet. So produziert das Unternehmen unter anderem eigene Dance-Sampler, kooperiert mit renommierten Künstlern wie Madonna oder Newcomern wie Jasmin Shakeri, ist Partner der Popakademie Baden Württemberg und unterstützt musikalische Großevents. Auch im Bereich Entertainment und Medien ist New Yorker aktiv: Der forward2business-Zukunftskongress wird seit Jahren von dem Modeunternehmen unterstützt.

Unter dem Motto "Dress for the moment - dress for THE DOME" wird sich New Yorker am Eventtag selber mit zahlreichen Aktionen präsentieren. Am New Yorker Stand in der Stadthalle, werden nicht nur die neuesten Trends präsentiert, sondern es warten auch zahlreiche Überraschungen auf die Besucher. Beim Warm-Up vor der Show wird die Tanzgruppe von Raik Preetz, bekannt aus der ProSieben Serie "Popstars" mit heißen Dancemoves in trendigen New Yorker Outfits den Fans einheizen, bevor sie Stars, wie Cascada, Culcha Candela, Glashaus und Queensberry zujubeln können.

"Dass wir unser Engagement bei THE DOME 52 in Graz fortsetzen ist nach dem Erfolg vom letzten THE DOME in Köln ein konsequenter Schluss. Für unsere Zielgruppe gehören Musik und Mode einfach untrennbar zusammen. Wir hoffen auch in Zukunft das erfolgreiche Musik-Event als Sponsor unterstützen zu können", so Volker Putzmann, Marketingdirektor der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer