Story Box-ID: 30349

BRAINPOOL TV GmbH Schanzenstrasse 22 51010 Köln, Deutschland http://www.brainpool.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Plüm +49 221 65093010
Logo der Firma BRAINPOOL TV GmbH
BRAINPOOL TV GmbH

Ergänzung TVT am Donnerstag

(lifePR) (Köln, )
DONNERSTAG:

- BUVISOCO-Teilnehmer Madsen. Talk und Act. Madsen starten mit dem Song "Nachtbaden" für das Gewinnerbundesland von 2007 Niedersachsen. Madsen sind: Johannes Madsen (Gitarre), Sebastian Madsen (Gesang, Gitarre), Sascha Madsen (Schlagzeug), Niko Maurer (Bass) & Folkert Jahnke (Keyboard). Die Band aus dem Wendland fand sich 2004 zusammen und hat sich seitdem mit Singles wie "Die Perfektion"oder "Du schreibst Geschichte" und unendlich vielen Konzerten gut etabliert.

- Gregor Meyle. Act vor Hausband & Videoausschnitt. SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Finalist Gregor Meyle (29)wird seine aktuelle Single "Niemand" in und aus der Werbung singen.

- Barbara Eligmann Talk und Versuch. Barbara Eligmann (44) moderiert immer mittwochs um 20:15 Uhr zusammen mit Wigald Boning die Wissensshow "Clever! Die Show, die Wissen schafft". Mit viel Sachverstand und Humor werden in großen und kleinen Experimenten und Studioaktionen Fragen und Alltagsphänomene aufbereitet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten