Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 130037

boowl® Magic Fruchtspaß - die vitaminreiche Alternative für den Nikolausstiefel

(lifePR) (Hamburg, ) Am 6. Dezember ist Nikolaustag. Schon jetzt ist die Vorfreude auf den geheimnisvollen Mann, der die Kinder für gutes Benehmen belohnt, riesengroß. Wie in jedem Jahr stellen die Kleinen am Vorabend ihre geputzten Schuhe vor den Kamin oder an einen anderen Ort und hoffen am nächsten Morgen auf einen mit Nüssen, Schokolade und Spielzeug gefüllten Nikolausstiefel.

Die Boowl GmbH aus Hamburg bietet mit ihrem Spaßgetränk boowl® Magic Fruchtspaß eine Alternative zu den süßen Leckereien.

Neben einem Geschenk zum Spielen, Basteln oder Sammeln freuen sich die Kids im Alter von 4-12 Jahren auch über ein erfrischend, fruchtiges Getränk. Die drei verschiedenen Sorten Apfel-Cassis, Milde Orange und Apfel-Erdbeer-Banane gibt es wahlweise als Mister Magic für Jungen und als Miss Magic für Mädchen. So gibt es jeweils in den pinken Flaschenhälsen eine spannende Überraschung für Mädchen und in den blauen ein witziges Spielzeug für Jungen. Mädchen freuen sich zurzeit über ein hippes Haarstyling im angesagten Manga-Style für trendbewusste Girls. Mister Magic bietet aktuell die Serie "Master of the fingerboards" - coole moves für flinke Finger. Um nicht zu viel zu verraten, warten bis zum Nikolaustag selbstverständlich weitere trendige Überraschungen auf die Kids.

Eltern können ihren Kleinen mit dieser kindgerechten Trinkidee mit bestem Gewissen etwas Gutes tun und gleichzeitig für leuchtende Augen sorgen.

Für die fruchtigen Durstlöscher werden nur ausgesuchte Früchte verwendet. Außerdem wird bei boowl® Magic auf den Zusatz von Kristallzucker, Farb- und Konservierungstoffen verzichtet. Die Spaßgetränke enthalten nur natürliche Süße, die zu 100 Prozent aus Früchten gewonnen wird. Der Fruchtanteil beträgt bei allen drei Sorten mindestens 50 Prozent.

Boowl® Magic Fruchtspaß ist für den Nikolausstiefel die super Alternative. Zu einem Preis ab 1,79 € ist das zum "Produkt des Jahres 2009" gekürte Spaßgetränk im gut sortierten Einzelhandel oder in Convenience-Shops zu erwerben.

Weitere Informationen rund um das Spaßgetränk für Kinder finden Sie unter www.boowl.de

Boowl Company GmbH

Die Boowl Company GmbH wurde 2007 in Hamburg gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, flächendeckend in Deutschland zu distribuieren und auf dem Markt die neue Kategorie der interaktiven Kindergetränke einzuführen. Die fruchtigen Spaßgetränke werden inzwischen in verschiedenen europäischen Ländern vermarktet. 2009 wurden sie auch in den USA sehr vielversprechend eingeführt. Im April dieses Jahres startete der Hamburger Getränkehersteller außerdem eine zweite Produktlinie. returnity®, so der Name des neuartigen Vital- und Lifestyle-Drinks, gibt dank Inhaltsstoffen wie Guarana, Taurin, Alpenmilch, Ginseng und Maca einen langanhaltenden Kick.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Azubis ergrillen 1.500 Euro für Brot für die Welt

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Am traditionellen Wintergrillstand verbinden Auszubildende des Diakonischen Werks Württemberg Kulinarisches mit Wohltätigkeit und Verantwortung....

Diakonie Württemberg fordert sofortigen Abschiebestopp für Menschen aus Afghanistan

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Diakonie Württemberg fordert einen sofortigen Abschiebe-Stopp für Menschen aus Afghanistan. „Eine Rückkehr nach Afghanistan ist derzeit nicht...

IsoFree(R) - Befreit sanft und schonend Nase und Atemwege

, Familie & Kind, Pharma Stulln GmbH

Schnupfen bei Säuglingen, Klein- und Schulkindern kann zu einer großen Belastung werden. Gerade Babys sind durch eine verstopfte Nase in ihrem...

Disclaimer