Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133773

Fit im Büro mit Vitaminen und natürlichen Energizern

Ob heiß oder kalt - returnity® hilft gegen Wintermüdigkeit in der dunklen Jahreszeit

(lifePR) (Hamburg, ) Graues, ungemütliches Winterwetter begleitet uns mehrfach in der kalten, dunklen Jahreszeit. Wir werden schneller müde und die Laune sinkt auf den Nullpunkt. Neben den Stimmungsschwankungen leidet auch die Konzentrationsfähigkeit unter dem dunklen Winterwetter. Daher ist es gerade in diesen Monaten wichtig, Vitamine zu sich zu nehmen, die den Körper von innen stärken und gegen die Wintermüdigkeit schnell Abhilfe leisten. Eine gelungene Mischung aus Vitaminen und natürlichen Wirkstoffen bietet der Vitaldrink returnity® den man in den kalten Tagen auch heiß genießen kann. Einfach den Deckel abschrauben und den Drink in der Mikrowelle erwärmen.

Neben dem neuartigen Zutaten-Mix und dem aufregendem Coffee-Geschmack überzeugt returnity® durch seine einzigartige Kombination von Wirkstoffen und Vitaminen, welche den Stoffwechsel anregen, gleichmäßig Energie liefern und somit die Konzentrationsfähigkeit steigern. Diese Effekte machen returnity® zum idealen Getränk für den Büroalltag, um Durchhänger zu vermeiden und neue Power für Meetings zu tanken.

Je nachdem ob man es lieber mild oder etwas stärker mag, bietet returnity® zwei verschiedene Geschmacksvarianten. BLOND KICK, die sanfte Version mit dem klassisch milden coffee latte flavour, bringt dem Körper dank der belebenden Wirkung durch den natürlichen Wachmacher Ginseng wieder mehr Energie. Mit kräftigem und weniger süßem coffee mocca flavour und Extrakten der Maca-Wurzel macht BLACK KICK die müden Geister wieder munter.

Die stylischen und dabei umweltfreundlichen 250ml-Glasflaschen sind wiederverschließbar und pfandfrei. returnity® ist in zahlreichen Convenience-Shops, Tankstellen und ab sofort in allen Budnikowski-Filialen erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.returnity.de

Boowl Company GmbH

Die Boowl Company GmbH wurde 2007 in Hamburg gegründet und vertreibt innovative Getränke. Neben dem interaktiven Kindergetränk boowl magic®, das 2008 national auf dem deutschen Markt eingeführt wurde, ist der Vital- und Lifestyle-Drink returnity® die zweite Neuentwicklung der Boowl Company.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Aus Osaka nach Niederbayern: Wie ein japanischer Nachwuchs-Brauer seine Landsleute fürs bayerische Weißbier begeistern will

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Kenta Yoshimoto will in seinem Heimatland Japan eine eigene Brauerei eröffnen. Damit sein Lebenstraum wahr wird, ist er extra nach Niederbayern...

TÜV SÜD auf dem Food Safety Kongress 2017

, Essen & Trinken, TÜV SÜD AG

Am 21. und 22. Februar 2017 treffen sich Experten aus der Lebensmittelbranche zum 9. Food Safety Kongress in Berlin. Auf dem Branchentreff diskutieren...

Ostern - das große Frühlingsfest für die ganze Familie

, Essen & Trinken, Villeroy & Boch AG

Der große Osterbrunch oder die lange Kaffeetafel bieten Platz für alle unsere Lieben – von alt bis jung. Was liegt da näher, als Tisch und Haus...

Disclaimer