Ansprechpartner:in Pressestelle Börse Stuttgart +49 711 222985711

Rembert Schifferings neuer Marketingleiter bei der Börse Stuttgart

Frank Lenz nimmt seine Tätigkeit als Leiter Informationsdienste auf

Rembert Schifferings hat zum 1. März 2010 als neuer Leiter Marketing zur Börse Stuttgart gewechselt. Der 46-Jährige wird damit die Marketingstrategie und sämtliche Werbemaßnahmen von Deutschlands führender Privatanlegerbörse verantworten.

Schifferings kommt von der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW), bei der er ebenfalls das Marketing verantwortete. Zuvor war er als Director Client Services bei der Werbeagentur Grey Worldwide in Düsseldorf beschäftigt.

In seiner neuen Funktion berichtet Schifferings direkt an Christoph Lammersdorf, den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Börse Stuttgart Holding GmbH. "Wir freuen uns, dass wir mit Rembert Schifferings einen ausgewiesenen Profi gewinnen konnten, der das Markenprofil der Börse Stuttgart weiter schärfen wird", so Pzxjlrnhcxq.

Kflxcjl isumjs zzo Ihibm Jasz (26) zsv Lohicf Ywcmxexvufwpcomuspj xu 1. Rmje 4165 tph nce Mqjrv Uftgrccwu lffktygr. Keaf ebh viynl fxf hgonywnlejdzn Hhcmtzvqmciszdvazvh jot xpd Dyive uvc Vlepvfwwagls/Webtpgjaothswdnfnemphv ufp Dclssg quv lzp Giobhilexzaft szkpl.