Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66585

Boa Lingua zum zweiten Mal als beste Sprachschulagentur Europas ausgezeichnet

Boa Lingua erhält in London den LTM Star Award in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Europas 2008».

(lifePR) (Zug, ) Zug, 19. September 2008 – Boa Lingua, unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte, wurde in London zum zweiten Mal in Folge mit dem begehrten LTM Star Award ausgezeichnet. Nach dem Gewinn des Preises im letzten Jahr konnte Kurt Krummenacher, Geschäftsführer von Boa Lingua, auch dieses Jahr den Award als «Beste Sprachschulagentur Europas» entgegennehmen.

Der vom renommierten «Language Travel Magazine» verliehene Preis wird jährlich an Mitglieder der internationalen Sprachschulindustrie vergeben und gilt als bedeutendste Auszeichnung in der Sprachreisebranche. Die Award Nacht am 6. September fand vor über 500 geladenen Gästen statt. «Wir sind stolz, diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal entgegennehmen zu dürfen», sagte Krummenacher bei der Preisverleihung. «Es ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, mit unseren hohen Ansprüchen in Bezug auf Qualität und Service weiterhin europaweit Top-Standards zu setzen und unsere Kunden und Partner optimal zu bedienen.»

Neben den weltweit besten Sprachschulagenturen wurden auch herausragende Sprachschulen in insgesamt 21 Kategorien ausgezeichnet.

Mehr Informationen über die LTM Star Awards 2008 finden Sie unter:
www.hothousemedia.com

Boa Lingua AG

Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 170 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Sämtliche Schulen wurden persönlich besucht sowie auf Qualität des Unterrichts und Infrastruktur geprüft. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Filialen in Zürich, Bern, St. Gallen, Luzern, Chur und Zug verfügen alle über breite Reise- und Beratungserfahrung und haben selbst verschiedenste Sprachschulen besucht. Zum umfassenden Dienstleistungsangebot von Boa Lingua zählen ausführliche Beratungsgespräche, Evaluierung des Sprachlevels und der vollumfängliche Buchungsservice von Kurs, Unterkunft sowie Anreise - unverbindlich und kostenlos.

Boa Lingua ist Mitglied der Reisegarantie und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. 2007 und 2008 wurde das Unternehmen vom renommierten «Language Travel Magazine» als beste Sprachschulagentur Europas mit dem LTM Star Award ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Winter auf dem Zürichsee

, Reisen & Urlaub, Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft

Der Winter hält Einzug, Weihnachten steht vor der Tür. Auch in der kalten Jahreszeit bietet die Zürichsee Schifffahrt (ZSG) ein breites Angebot...

Karlsruhe im Städteranking auf Platz 1

, Reisen & Urlaub, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Jetzt ist es offiziell! Karlsruhe ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands, so das Ergebnis des aktuellen Fraunhofer Morgenstadt City-Index....

Übernachtung plus Drei-Gänge-Menü zum Überraschungs-Preis

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Ludwigsburg ist über das ganze Jahr eine Location für Kunstliebhaber, für Naturfreunde, für Freizeitsportler und für Genießer. Doch zu Weihnachten...

Disclaimer