Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 349184

Blanco CS stärkt den Vertrieb

Neue Strukturen bei Blanco CS

(lifePR) (Oberderdingen, ) Blanco CS stellt die Geschäftseinheit Catering Systeme neu auf. Im Rahmen der neuen Strategie wird der Vertrieb gestärkt.

Frank Höck übernimmt die alleinige Leitung der Geschäftseinheit Catering Systeme.

Robert Götz wird zusätzlich zu den bisherigen lokalen Geschäftsführern als weiterer Geschäftsführer der Tochterfirmen in Belgien, Frankreich und Österreich berufen. Er wird außerdem Gesamtvertriebsleiter Catering Systeme. Vor kurzem wurde ein neues Vertriebsbüro in Russland eröffnet, weitere personelle Erweiterungen in Südostasien und Saudi-Arabien sind geplant.

Ralph Debes wird Verkaufsleiter für Deutschland im Bereich Standardprodukte.

Ralf Scherf übernimmt künftig die Leitung des Centers „Speisenausgabe“.

Durch die neuen Strukturen stellt Blanco CS die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Seminare und Bildungsreisen 2017

, Bildung & Karriere, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

„Alle haben das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten“. Auf der Grundlage dieser Überzeugung lädt die Landeszentrale...

Fit für 2017 – gastronomische Trends im kommenden Jahr

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Wer hätte das von uns zu Beginn des Jahres gedacht. Trotz vieler Bedenken zum Jahreswechsel, insbesondere was die gesellschaftspolitis­chen Herausforderungen...

Nanodiscs: kleine Scheiben ganz groß

, Bildung & Karriere, TU Technische Universität Kaiserslautern

Biophysiker, Biologen und Chemiker der Technischen Universität Kaiserslautern haben eine neue Art von Polymer/Lipid-Nanopartikeln entwickelt,...

Disclaimer