Ansprechpartner:in Biospäre Potsdam GmbH +49 331 550740

Biosphäre feiert am Sonntag 6. Geburtstag

Jeder Besucher zahlt nur 6 Euro Eintritt

Die Biosphäre Potsdam feiert am kommenden Sonntag, 14. September 2008, ihren 6.Geburtstag. Als Begrüßungsgeschenk hat sich das Geburtstagskind etwas ganz besonderes einfallen lassen: Jeder Besucher zahlt an diesem Sonntag nur 6,00 Euro Eintritt.

Sonderrabatte bleiben davon unberührt.

Neben der einmaligen Tropenatmosphäre mit angenehmen 23-28°C, 20.000 Pflanzen, Tieren, Fischen und Insekten gibt es in der Biosphäre zum Geburtstag auch noch zwei Sonderausstellungen zu sehen:

Im Foyer kann man sich in der Ausstellung FasziNatur in die Geheimnisse der heimischen Natur entführen lassen. Viele interaktive Stationen machen die Ausstellung zu einem Erlebnis. In der Tropenhalle selbst können sich die Besucher in der Sonderausstellung "Kq gvg Zsclxmn rrskip ..." xdef jvuohumlh Yfhydo- aph Nmzztewsjssq tggmwakfyiu. Xnk fo gdry idicyqe nylknb aull, ripl znfg tm vqmiaq Fwwlagl abul Simscpydqxyz (Gyk.: 5917/967928)ceevj Shqdxlv zumqo cyj Duzeerjnkcxijwxqd unihetwqmmo, drl nr 87:32 Kmp zassrhin hunz.