Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131550

DJ Sammy mit neuer Single "4Love" bei BigCityBeats

(lifePR) (Frankfurt, ) BigCityBeats begrüßt DJ Sammy mit seiner Single "4Love" als neuen Künstler auf dem Label. Der mallorquinische Global Player hatte beim Auftakt der BigCityBeats Vol.11 Releasetour im Frankfurter CocoonClub die Massen in seinen Bann gezogen und spielt zusätzlich auf einigen wenige BCB-Tourterminen. Außerdem zieht der Mallorquiner mit seiner Radioshow MyClubroom in Deutschland bei BigCityBeats ein und wird so neben David Guetta und anderen Superstars On-Air-Resident der Frankfurter. Und auch DJ Sammys neue Single "4 love" sowie das Album erscheinen auf BigCityBeats.

DJ Sammy ist einer der bekanntesten DJs & Produzenten weltweit. Ein Veteran der elektronischen Musik mit abgeschlossenem Musikstudium, der mit über 20 Jahren erfolgreicher Arbeit seinen Platz im internationalen Musikbusiness erklommen hat. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnungen ist DJ Sammy einer der weltweit erfolgreichsten Electronic Music Artist. Seine Auftritte auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs rund um den Globus, halfen Sammy dabei seinen unverwechselbaren Sound zu finden.

(http://www.youtube.com/watch?v=F2c8m0fXmcM&feature=channel).

Neben seinem Erfolg als Produzent und Musiker findet DJ Sammy auch Anerkennung im internationalen DJ-Biz. Bei Auftritten in den besten Clubs und Festivals rund um den Globus, zeigt DJ Sammy eine weitere Facette seiner musikalischen Bandbreite. Seine wöchentliche Eventserie auf Ibiza und Mallorca ist legendär und die daraus entstandene Radioshow MyClubroom wurde innerhalb von wenigen Monaten von dem spanischen DJ Magazin zur beliebtesten Clubradio Show gewählt.

Am 10. Oktober war Kick-Off der monatlichen On Air Show "MyClubroom" von DJ Sammy auf BigCityBeats. Seitdem läuft die Sendung jeweils am letzten Samstag im Monat auf den terrestrischen Frequenzen und wöchentlich im Online Radio von BigCityBeats zu der DJ Sammy jede Woche Größen wie M.A.N.D.Y, John Dahlbäck, Joachim Garraud, Bob Sinclair uva. als Gast-DJs begrüßt. (http://www.myclubroom.com).

Schon mit dem Remix zur offiziellen Coverversion des Michael-Jackson-Klassikers "Earth Song", angefertigt von D.O.N.S., hat sich DJ Sammy in Deutschland zurück gemeldet. Am 04. Dezember erscheint mit "4love" seine neue Single auf BigCityBeats.

www.DJSammy.com www.bigcitybeats.de

DJ Sammy
"4love" (Single)
VÖ: 04. Dezember 2009
BigCityBeats
BCB Vol.11 Tourdates mit DJ Sammy
09.10. Saarbrücken - KuFa
16.10. Giessen - Hessenhallen
17.10. Frankfurt - Cocoon
24.10. Stuttgart - Carl-Benz-Halle
14.11. Karlsruhe - Schwarzwaldhalle

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Ergänzendes Hilfesystem: Opfer sexueller Gewalt können weiter Hilfe beantragen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Wer als Kind oder Jugendlicher im institutionellen Bereich sexuell missbraucht wurde, kann weiterhin Leistungen aus dem Ergänzenden Hilfesystem...

Disclaimer