Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133021

Schauspieler Mark Keller und Sohn Aaron tragen Youtailor-Maßmode bei Fotoshooting für die Presse

Der Frauenschwarm ist ab sofort das Gesicht der Kampagne des Internet-Schneiders - Sein Sprössling will ebenfalls ins Showgeschäft

(lifePR) (Wien, ) Schauspieler Mark Keller und sein ältester Sohn Aaron werden sich am 25. November um 12 Uhr bei Vanity Pictures in der Anhalter Straße 7 in 10963 Berlin (Mitte) bei einem Presse-Fotoshooting in Maßmode ablichten lassen. Der Schauspieler und sein 16jähriger Nachwuchs tragen dabei Kleidung des Internet-Schneiders Youtailor (www.youtailor.de), deren Design sie selbst festgelegt haben und die speziell für sie angefertigt wurde. Mark Keller ist ab sofort das Gesicht der Youtailor-Kampagne.

Der 44jährige ist hierzulande u.a. bekannt geworden durch seine Rollen in den Fernsehserien "Alarm für Cobra 11" und "Der Bergdoktor" sowie in Til Schweigers Kinofilmen "Barfuss" und "1 1/2 Ritter". Derzeit steht der Schauspieler gemeinsam mit Esther Schweins für den Film "Liebling, ich lass mich scheiden!" vor der Kamera. Seine Popularität, vor allem bei weiblichen Fans, seine stets gepflegte Erscheinung und seine Sportlichkeit (Tennis, Tauchen und diverse Kampfsportarten) führen dazu, dass sich viele Männer Trends bei ihm abschauen.

Sohn Aaron will ebenfalls ins Showgeschäft, besucht eine Schauspielschule und hat seine erste CD aufgenommen - eine Mischung aus Hip Hop und Swing. "Der Junge soll lernen, dass das Wichtigste in diesem Job eine gute Außendarstellung ist. Dabei stellt Kleidung einen essentiellen Punkt dar", erklärt Mark Keller. Der Schauspieler wurde einst in der Rudi Carrell-Show entdeckt, als er Dean Martin imitierte und hat selbst mehrere Songs veröffentlicht.

"Deutschland muss aus meiner Sicht generell raus aus diesem modischen Einheitsbrei von der Stange. Die Menschen wollen einen neuen, jeweils individuellen Style. Daher ist es schön, dass Maßmode jetzt übers Internet für jeden erschwinglich wird", sagt Keller senior.

Ab 39 Euro gibt es bei Youtailor maßgefertigte Hemden und Blusen. Passform, Designs, Stoffauswahl, Farbkombinationen, Leiste, Knöpfe, Kragen, Manschette, Monogramm, Schulterklappen und Accessoires lassen sich dabei individuell festlegen. Auf der Website ist genau erklärt, wie man sich selbst vermisst. Passt das Kleidungsstück dann ausnahmsweise doch nicht richtig, erhalten die Kunden kostenfrei ein neues Kleidungsstück von Youtailor. Demnächst soll das Angebot um Mäntel für Damen und Herren sowie Anzüge erweitert werden.

"Wenn ich speziell für mich angefertigte Mode trage, dann strahle ich damit meine eigene Persönlichkeit aus. Egal, ob auf Film-Premieren oder Galas, in der Freizeit oder bei Auftritten in Fernseh-Shows, in dieser Kleidung bin ich einfach ich selbst", ergänzt Mark Keller.

BFB Handels GmbH

www.youtailor.de strebt die Marktführerschaft für hochwertige Hemden und Blusen nach Maß an, die sich jedermann leisten kann. Die Passform sorgt für den perfekten Sitz, ohne dass es mehr kostet als Kleidung von der Stange bei einem gängigen Fashionshop. Zudem lassen sich Hemd bzw. Bluse weit über die Passform hinaus völlig individuell gestalten: Designs, Stoffauswahl, Farbkombinationen, Knopfleiste, Knöpfe, Kragen, Manschette, Hemdabschluss, Rücken, Tasche, Monogramm, Schulterklappen, Accessoires - alles lässt sich ganz persönlich festlegen. So wird die Kleidung stärker als je zuvor Ausdruck der eigenen Individualität.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Ergänzendes Hilfesystem: Opfer sexueller Gewalt können weiter Hilfe beantragen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Wer als Kind oder Jugendlicher im institutionellen Bereich sexuell missbraucht wurde, kann weiterhin Leistungen aus dem Ergänzenden Hilfesystem...

Disclaimer