Style & Glamour Herbst / Winter 2008

SANS SOUCIS kreiert mit eleganten und verführerisch schimmernden Farben einen Trendlook, der jeder Frau den großen Auftritt beschert:

(lifePR) (Baden-Baden, ) Delikate Schoko- und Kaffeenuancen akzentuieren die Augen, leuchtende Gold- und Bronzetöne verleihen ihnen ein Funkeln. Die Lippen erstrahlen in einem sinnlichen, goldenen Glanz. Schimmernde Highlights auf Wangen und Dekolleté setzen raffinierte Akzente und zaubern das "gewisse Etwas".
Eine echte Diva weiß um ihre Wirkung und zeigt diesen Winter ihren ganz persönlichen Style, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt!

Die Star-Produkte des STYLE & GLAMOUR Looks:

Für die Augen
In köstlichen Kaffeenuancen und schimmernden Bronze- und Goldtönen zeigen sich die EYESHADOW-Farben des STYLE & GLAMOUR Looks im silberfarbenen Beauty Etui. Die seidig-zarten, langhaftenden Lidschatten mit intensiver Farbbrillanz und Leuchtkraft bestechen durch ihre samtig-weiche Textur und ihrem maximalen Tragekomfort. Vier mondäne Farben stehen zur Auswahl.

EYESHADOWS im BEAUTY ETUI
Individuelle Lidschatten Palette
Unverbindliche Preisempfehlung EYESHADOW je 5,- Euro
Unverbindliche Preisempfehlung BEAUTY ETUI (leer) 9,- Euro

Der wischfeste LIQUID EYELINER in der Nuance # 20 Golden Eye betont die Augen und schenkt glamouröse "Augenblicke". Sein feiner Pinsel gewährleistet einen schnellen, nahezu spielerisch-einfachen Auftrag und die intensiven, aber feinen Schimmerpigmente erlauben eine gleichmäßige Farbverteilung.

LIQUID EYELINER
3 ml mit Präzisionspinsel
Unverbindliche Preisempfehlung 10,- Euro

Für die Lippen
Sinnlichen Glanz und betörenden Glamour verleihen die feinen, goldfarbenen Pigmente des BRILLIANT VOLUME GLOSS in der Nuance # 500 Sparkling Gold. Alleine aufgetragen schenkt er natürlich schöne Lippen und einen bezaubernden Glanz. Als Highlight über den Lippenstift aufgetragen, setzt er die Lippen gekonnt in Szene und verleiht ihnen einen glamourösen Touch.

BRILLIANT VOLUME GLOSS
Lipgloss, 9 ml
Unverbindliche Preisempfehlung 11,50 Euro

Für den Teint
Einen zarten Schimmer auf Gesicht und Körper zaubert der STYLE & GLAMOUR SHIMMER POWDER im Handumdrehen. Die seidig-zarte Pudertextur hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Feine Goldpigmente schenken der Haut das "gewisse Etwas" und verleihen ihr besondere Lichtreflexe.

STYLE & GLAMOUR SHIMMER POWDER
Schimmerpuder, 9 g
Unverbindliche Preisempfehlung 13,- Euro

PROFI-TIPPS FÜR DEN PERFEKTEN WINTERLOOK
Unser Make-up Artist Kathrin Koch verrät Ihnen die Profi-Tricks zum STYLE & GLAMOUR Look.

Wie schminke ich den Look eines echten Stars?
Die Basis für den Look einer echten Diva ist der makellose Teint. Für den Extra-Kick Feuchtigkeit trage ich zuerst DEEP MOIST DEPOT von SANS SOUCIS auf die Haut auf. Sie wird so optimal mit Feuchtigkeit versorgt und das Makeup hält noch besser. Anschließend trage ich mit den Fingerspitzen oder einem Schwämmchen die THERMAL MOIST FOUNDATION auf und verstreiche sie sanft von innen nach außen. Leichte Schatten unter den Augen verschwinden unter dem LIGHT TOUCH HIGHLIGHTER, den ich mit dem Pinsel auftrage und sanft mit den Fingern einklopfe. Fertig ist die Grundlage für STYLE & GLAMOUR.

Wie setze ich die Augen stylisch und glamourös in Szene?
Die Augen einer Diva betören und verführen. Um die Augen perfekt auf den Lidschatten vorzubereiten, trage ich zuerst die EYESHADOW BASE auf das gesamte Lid auf. Sie verbessert Haftfestigkeit, Farbintensität und Leuchtkraft von Puderlidschatten. Um den Augen den gewünschten glamourösen Effekt zu geben, grundiere ich anschließend mit dem EYESHADOW # 50 Shiny Gold das gesamte Oberlid. Dann trage ich den EYESHADOW # 560 Sparkling Brown gleichmäßig auf das bewegliche Lid bis unterhalb der Lidfalte auf. Im Anschluss schattiere ich die äußere Hälfte des beweglichen Lids mit dem EYESHADOW # 130 Coffee Bean und verblende den Übergang. Dann betone ich die komplette Lidfalte mit dem EYESHADOW # 550 Sparkling Bronze und lasse dabei die Übergänge zart ineinander verlaufen. Abschließend trage ich erneut den EYESHADOW # 50 Shiny Gold direkt unter den Augenbrauen mit einem weichen Übergang zur Lidfalte auf. Anschließend trage ich eine feine Linie mit dem LIQUID EYELINER # 10 Black am oberen Wimpernrand auf und tusche die Wimpern großzügig mit der THERMAL MASCARA VOLUME, in der Farbe # 01 Black. Mit dem LIQUID EYELINER in der Nuance # 20 Golden Eye setzte ich dann als Lidstrich oder Lash Painting auf den Wimpernspitzen ein strahlendes, glamouröses Highlight und voilà: Die Augen einer echten Stilikone erstrahlen.

Wie schminke ich betörende Lippen?
Zuerst umrande ich die Lippen mit dem neuen, transparenten LIPLINER # 100, der zu jeder Lippenstiftfarbe kombiniert werden kann. Dann trage ich den Lippenstift auf. Je nach Stimmung wähle ich einen eleganten Schoko- oder Rotton - LIP PROMISE # 500 Chestnut oder # 520 Burgundy - oder eine zurückhaltende Rosé- und Nudenuance - LIP DELIGHT # 130 Natural Rose oder # 140 Soft Mauve.
Als Highlight trage ich dann den BRILLIANT VOLUME GLOSS in der Nuance # 500 Sparkling Gold auf die Lippen auf. Er verleiht zusätzlich sinnlichen Glanz und Glamour. Fertig sind die betörenden Lippen einer echten Diva.

Und zum Abschluss?
Mit dem Pinsel trage ich den SHIMMER POWDER großzügig auf Gesicht und Körper auf und zaubere so im Handumdrehen zarte Reflexe. Als Highlight unter den Brauenbogen oder über dem Rouge verleihe ich der Haut zudem das "gewisse Etwas". Glamour und Style bis in die Fingerspitzen verleiht zum Abschluss der NAIL INTENSE Nagellack in der Farbe # 20 Glitter Pearl - fertig ist der STYLE & GLAMOUR Look!

Acqua di Parma feiert sein 100-jähriges Bestehen

, Beauty & Wellness, Question de style

Acqua di Parma feiert dieses Jahr 100 Jahre, geprägt von Tradition, zeitlosen Werten wie Qualität, Eleganz, Exklusivität und höchster Handwerkskunst. Zum...

Dieses Jahr wird alles anders. Schönheit verschenken mit Komplimente-Garantie

, Beauty & Wellness, Good Feeling Products GmbH

Dieses Jahr wollen die Deutschen durchschnittlich 660,00 € für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Und somit beginnt wieder die Suche nach den richtigen...

Tipps für gesunde Bewegung im Winter

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Ja, im Winter ist es kalt draußen. Nein, es darf keine Ausrede sein zur Couch-Potato zu werden und sich nicht mehr zu bewegen. Es gibt viele...