Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 158256

Mehr Genuss in jeder Packung: BBDO entwickelt TV-Spot für Melitta

(lifePR) (Düsseldorf, ) Bei Melitta ist jetzt in vielen Packungen noch mehr drin. Wie man dieses klassische Promotion-Thema mit einer ungewöhnlichen Spot-Dramaturgie und höchst genussigen Bildern in Szene setzen kann, zeigt der neue Melitta-Spot von BBDO.

Im Vordergrund steht das Produkt selbst - der Kaffee. In extremer Slow-Motion erleben wir, wie Kaffee auf den Boden einer Tasse auftrifft und förmlich zu explodieren scheint, bevor sich dann die Tasse weiter und weiter füllt. Schließlich entsteht ein Kaffee mit köstlicher Crema.

Doch dann zieht die Kamera auf und gibt den Blick auf ein überraschendes Bild frei. Denn in der Tasse ist jetzt "mehr" drin, als eigentlich möglich wäre. Der Kaffee ist deutlich über den Tassenrand angestiegen und selbst ein letzter Topfen aus der Kaffeemaschine bringt die übervolle Tasse nicht zum Überlaufen. Die passende Botschaft dazu: Mehr Duft, mehr Aroma, mehr Genuss, mehr Melitta - jetzt mehr Inhalt gratis.

Die Promotion für die Produkte Melitta BellaCrema, Melitta Auslese und Harmonie Pads und up&awake Pads gilt nur für kurze Zeit und wird mit TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern.

BBDO Germany GmbH

BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Frank Lotze, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Dr. Oetker, Iglo, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer