Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548765

Fühl es, bevor Du es siehst - mit Sky

BBDO Düsseldorf inszeniert für Sky den neuen Kino-Spot zum Thema Vorfreude

(lifePR) (Düsseldorf, ) BBDO Düsseldorf konnte sich den Auftrag sichern und inszeniert für den Pay-TV-Anbieter Sky einen emotionalen Spot, in dessen Fokus die große Vorfreude auf einzigartiges Entertainment steht.

Vorfreude - dieser Kerngedanke des 60-Sekünders soll genau dieses besondere Gefühl transportieren. Der Film erzählt von Situationen, die Menschen tief bewegen und berühren, bevor sie überhaupt passieren: die Spannung der Menge vor einem Konzert, die Begeisterung der Fans vor Spielbeginn und natürlich das Knistern in der Luft, wenn einem ein ganz besonderer Mensch begegnet.

Und genau für diese Momente sorgt auch Sky als Premium-Entertainment-Anbieter. Egal ob Bundesliga, die neuesten Blockbuster oder die Lieblingsserie - für all die Programmvielfalt gilt: Freu Dich auf was richtig Gutes.

"Der neue Kino-Spot birgt ein Kundenversprechen, wie es nur Sky geben und einhalten kann. Mit unserem großartigen Programm und neusten Innovationen finden Sie auf Sky immer etwas, worauf Sie sich freuen können - ganz gleich wofür Ihr Herz schlägt. Mit dieser Botschaft möchten wir all diejenigen ansprechen, die das Unterhaltungserlebnis mit Sky noch nicht kennengelernt haben", sagt Anthony Liow, Senior Vice President Markting bei Sky.

Der Spot "Vorfreude" wird seit dem 23. Juli bundesweit in Kinos sowie im Internet und auf der Sky Plattform geschaltet.

Verantwortlich bei Sky:
Anthony Liow - Senior Vice President Marketing Sky Deutschland
Esther Henze - Vice President Brand Communication & Social Media
Kerstin Jawecki - Head of Brand Communication / Marketing
Michael Karl - Senior Manager Brand Communication / Marketing

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Kreation: Darren Richardson, Anno Thenenbach, Jörg Tavidde
Beratung: Dirk Bittermann, Bianca-Maria Scheiwe
TV-Department: Steffen Gentis, Julia Diehl
Produktion: Rabbicorn Films GmbH
Regisseur: Florian Meimberg
Postproduktion: CraftWork

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer