Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69025

BILDmobil feiert mit BBDO Berlin Geburtstag

Der Mobilfunkanbieter verschenkt zum 1-Jährigen 100 Freiminuten und kommuniziert dies in TV, Print und am PoS

(lifePR) (Berlin, ) Das Prepaid-Mobilfunkangebot BILDmobil wird ein Jahr alt und beschenkt zu diesem Anlass seine Kunden mit 100 Freiminuten. BBDO Berlin hat für diese Sonderaktion eine Kampagne entwickelt, die einen TV-Spot, Printanzeigen und Maßnahmen am Point of Sale umfasst.

Wenn es eine Geburtstagsparty gibt, denkt man an Torte, einen Blumenstrauß und Luftschlangen. Bei BILDmobil dagegen heißt es "100 Freiminuten statt 1 mal pusten". Das Angebot läuft den gesamten Oktober. Zusätzlich bewirbt die Kampagne die zahlreichen Inhalte und exklusiven Services von BILDmobil, die vom BILDmobil-Portal kostenlos abrufbar sind. Ob Bundesliga im Liveticker, Wettervorhersage, Promi-News oder spannende Videos: BILDmobil bringt die ganze Welt der Marke BILD für null Euro aufs Handy. Außerdem können BILD-mobil-Kunden seit dem 1. September für 9 Cent pro Minute - und damit 1 Cent billiger als bisher - in alle Netze telefonieren.

Die Kampagne startet Anfang Oktober. Die Motive erscheinen als Anzeigen in BILD und BILD am SONNTAG, der 22-sekündige TV-Spot läuft auf fast allen reichweitenstarken Sendern. Am Point of Sale werden die Motive in Form von Deckenhängern und Plakaten platziert.

BBDO Germany GmbH

BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer