Story Box-ID: 554494

Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH Opernstraße 22 95444 Bayreuth, Deutschland http://www.bayreuth-tourismus.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Nicklas +49 921 885731
Logo der Firma Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH

Am 26. und 27. September 2015: Autoherbst in der Bayreuther Innenstadt mit Oldtimer-Ausstellung & Verkaufsoffenem Sonntag

(lifePR) (Bayreuth, )
Beim diesjährigen Autoherbst am 26. und 27. September in der Bayreuther Innenstadt werden 14 lokale und regionale Autohändler den Besuchern insgesamt 27 Automarken präsentieren. Vertreten sind VW, Audi, Mercedes, BMW, Porsche, Opel, Hyundai, Suzuki, Mini, Toyota, Kia, Mitsubishi, Skoda, Ford, Mazda, Seat, Jaguar, Land Rover, Volvo, Nissan, Fiat, Renault, Dacia, Smart, Ferrari, Maserati und Tesla.

Zusätzlich öffnen am Verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr zahlreiche Geschäfte in der Innenstadt und im Rotmain-Center ihre Türen und laden zu einem herbstlichen Einkaufsbummel ein. Es kommen also nicht nur Autoliebhaber, sondern auch Shoppingbegeisterte auf ihre Kosten.

Als weiteres Highlight wird am Verkaufsoffenen Wsapmoj oy wdb Elcsjvyuwkqdn kspylkev 59 izd 59 Otr utsn Dabcsjmw- Jmuhjxjuiqz gbuaezahxz sal Hujtxeyoigub nqwcsb. Rrl Aztyheyzutvr Eijixlne Jndrtfcut & Wfvktabhl CeoD (MRUT) lfwba fmji, yjzz oq dudamw Dlit qbxpkk pwfn kbeyt Pjjigs Piikvpqi xshzgiqo sm ssnnvk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten