EASY ZINSMAX – das neue Sparprodukt der easybank

Hohe 4,6% Zinsen, täglich verfügbar und mit tagesaktuellem „Online-Zinsertrag“!

(lifePR) (Wien, ) Ab 15. September 2008 bietet die easybank ein neues, attraktives, täglich fälliges Sparprodukt an. easybank-Kunden profitierten schon bisher von überdurchschnittlichen Zinsen und bestem Service. Aber easy zinsmax bietet mehr als fast alle anderen Angebote am Markt:
- 4,6% Zinsen p.a.; ab dem ersten Euro; täglich verfügbar
- Flexible Einzahlungsmöglichkeit
- Kostenlose Kontoführung
- PLUS: Der "Online-Zinsertrag" ist tagesaktuell als Info im Internet ersichtlich Überweisungen von easy zinsmax erfolgen auf ein Referenzkonto der easybank - oder auch ein beliebiges Konto eines inländischen Bankinstitutes. Bei Verwendung eines easybank-Kontos als Referenzkonto ist das Geld sofort auf dem Konto verfügbar, die Wertstellung erfolgt am nächsten Banktag.

Täglich ausgewiesen: der "Online-Zinsertrag" - Mit einem Klick zum Zinsenblick!

Mit dem "Online-Zinsertrag", ein in Österreich einzigartiges Service der easybank, können die Kunden auf dem neuen Produkt easy zinsmax täglich ihren anwachsenden Zinsertrag verfolgen, der ihnen am Ende des Jahres gutgeschrieben wird.

Sonja Sarközi, Vorstandsdirektorin der easybank: "Unsere Kunden wissen somit zu jedem Zeitpunkt die Höhe des bereits angesammelten Zinsertrages für ihr Guthaben auf easy zinsmax. Diese tagesaktuelle Information ist einzigartig in Österreich und ein spezielles Service der easybank für das neue Sparprodukt easy zinsmax. Mit unserem neuen Service "Online-Zinsertrag" machen wir unseren Kunden den aktuellen Sparerfolg täglich sichtbar und animieren sie somit zum Sparen."

Die Produkteinführung von easy zinsmax unterstreicht wieder einmal das klare Ziel der easybank, neue Produkte auf die Kundenbedürfnisse maßzuschneidern - und als Trend-Bank am Puls der Zeit zu sein.

Sonja Sarközi dazu: "Unsere Produktpalette ist umfassend und genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Wir bieten attraktive Konditionen sowohl im Giro- und Sparbereich, als auch im Wertpapierbereich, bei Finanzierungen und bei Vorsorgeprodukten. Rund-um-die-Uhr-Service, günstige Konditionen, attraktive Zinsen und rasche, sichere Banktransaktionen via Telefon, Internet, Post oder Fax gibt es bei der easybank auf höchstem Niveau."

Im Unterschied zu den meisten Direktbanken hat die easybank den Vorteil und die Besonderheit, eine Vielzahl an Finanzprodukten "aus einer Hand" anzubieten. Die Produktpalette besteht nicht nur aus einer Reihe von Sparprodukten, sondern reicht von Angeboten im Giro- und Wertpapierbereich und variablen Finanzierungsformen bis hin zur attraktiven Zukunftsvorsorge. Dies überzeugt auch die Kunden, denn es werden aktuell schon mehr als 220.000 Konten bei der easybank serviciert.

Weitere Produkt-Highlights: EASY GRATIS und EASY GELDMARKT

Der AK-Testsieger: easy gratis-Gehaltskonto Das GRATIS Gehaltskonto wurde im April 2008 bereits zum dritten Mal AK-Testsieger (getestet wurden 37 Produkte von 20 Banken in Wien). Das Angebot umfasst folgende Top-Leistungen der easybank:
- Kontoführung gratis
- Bankomatkarte gratis
- Kreditkarte (MasterCard oder VISA) gratis
- alle Buchungsposten gratis
- Nutzung easy internet gratis

easy geldmarkt - mit Fixzinssätzen bis zu 5,0% p.a.

Die easybank bietet einen garantierten Zinssatz von 4,7% p.a., bereits ab 6 Monaten Laufzeit und einer Mindesteinlage von EUR 100,-.

Die Zinsstaffel für "easy geldmarkt" im Überblick:

5,0% bei Veranlagung über EUR 35.000,- und Laufzeiten von 12-18 Monaten 4,8% bei Veranlagung bis EUR 35.000,- und Laufzeiten von 12-18 Monaten 4,7% bei Veranlagung ab EUR 100,- und Laufzeiten von 6-11 Monaten Die easybank bietet alle Produktgruppen für Privatkunden:

- Giroprodukte (easy gratis, easy konto, easy student/easy schüler/easy lehrling)
- Sparprodukte (easy zinsmax, easy geldmarkt, easy bonus, easy bausparen bei der Wüstenrot Bausparkasse AG)
- Finanzierungen (easy kredit, easy wohnkredit)
- Wertpapierprodukte (easy broker, easy fondssparen, easy fondsdiskont) und
- Vorsorgeprodukte (easy zukunftsvorsorge, easy fondsversicherung, easy leben jeweils bei der BAWAG P.S.K. Versicherung AG)

Was tun gegen vereiste Windschutzscheiben?

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Wer kennt das nicht? Die Temperaturen gehen gegen null, und schon sind die Scheiben am Auto vereist. Bei klirrender Kälte müssen Autofahrer dann...

Extraschutz ab sofort auch als Reparaturprodukt erhältlich

, Finanzen & Versicherungen, Einhaus-Gruppe GmbH