Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 157866

DHL und Schober entscheiden sich für DGM,bsd

(lifePR) (Hamburg, ) Die DGM,bsd Kommunikationsagentur aus Stuttgart hat ein neues Erscheinungsbild für profresh entwickelt. Das Kommunikationskonzept für die Frische-Logistik-Kooperation von DHL und Schoberumfasst den kompletten Auftritt: Logo, Claim, Corporate Design, die Website profresh.de, eine Anzeigenkampagne in der Fachliteratur sowie zahlreiche weitere Print- und Online-Werbemittel.

Für DGM,bsd ist die Zusammenarbeit mit dem Frische-Logistiker ein logischer Schritt. Denn die Agentur verfügt über umfangreiches Lkw- und Pkw-Know-how aus der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Kunden Mercedes-Benz und entwickelte unter anderem Lkw-Verkäufer-Informationen zur Lebensmittelbranche und zur Getränkeindustrie.

profresh ist der Spezialist für Lebensmittel-Logistik für Markenartikler im Bereich von 2 bis 5 °C. Hinter der Marke steht ein Logistik-Netzwerk unter der Leitung der Schober Transport GmbH und der DHL Supply Chain. Die Kooperation fährt für zahlreiche Groß- und Mittelstandskunden aus der Lebensmittelbranche und transportiert Molkereiprodukte, Süßwaren sowie Fleisch- und Wurstwaren.

profresh ist momentan die drittstärkste Kraft im Markt der Frische-Logistik. Die Entscheidung der beiden Gesellschaften für einen Marken-Relaunch soll diese Position ausbauen:"Wir freuen uns auf eine konstruktive und kreative Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, mit DGM,bsd den richtigen Partner für die Erreichung unserer Ziele gefunden zu haben", so der profresh Geschäftsführer Andreas Kühne, der mit der Umsetzung der ersten beiden Phasen sehr zufrieden ist.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer