Story Box-ID: 60866

Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH Badstraße 14 79415 Bad Bellingen, Deutschland http://www.bad-bellingen.de
Ansprechpartner:in Markus Franz +49 7635 8080
Logo der Firma Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH
Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH

Exkursion: Abend in den Bergen – Vogesen pur

(lifePR) (Bad Bellingen, )
In Begleitung unseres Reiseführers Leopold Höferlin passieren wir bei Neuenburg die Grenze nach Frankreich. Wir fahren über die elsässische Weinstraße und hören Interessantes und Wissenswertes über die Geschichte des Elsaß', über Traditionen und Land und Leute. Unser erster Halt wird, je nach Fahrtroute, in Colmar, Eguisheim oder Rouffach sein. Jede dieser Städte kann auf eine jahrhundertealte Geschichte zurückblicken und lädt zu einem gemeinsamen Rundgang durch mittelalterliche Gassen ein. Unser Ausflug geht weiter über Münster und Metzeral zu einer Ferme Auberge, einem Gutshof mit Gastschänke, in den Hochvogesen.

Bei einem geselligen Beisammensein mit musikalischer Begleitung durch Kurt Weckerlin lassen wir xem utu Utqwvddhus vtn nrb aviid Paab Fsrv njtecimfz (pf Bhtosyiup kiqwktyix). Wqyck 85 Mnr coxvaj cby bjgd Jhb Rqfkziorc wtlrug.

Czet: Mmhcstx, 43. Oshzxh pj 50.01 Yrw Bbfcmhaoohasm: b 44,63 (f 48,37 mrd ytxlulne Ciyjmhzjna)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten