Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60088

Berliner Pilsner Gauklerfest

Stimmungsvolles Fest

(lifePR) (Berlin, ) Am Sonntag, 10.10.08 ging das Berliner Pilsner Gauklerfest auf dem Areal Unter den Linden an der Staatsoper zu Ende.

In den vergangenen zehn Tagen besuchten 140.000 Gäste Berlins schönstes Fest und ließen sich von der einzigartigen Stimmung verzaubern.

150 Künstler, 60 Kunsthandwerker sowie ein Gourmetmeile luden vom 1. bis zum 10.August zum flanieren, staunen, genießen und träumen ein.

Der ideale Treffpunkt für alle, die Kunst und Künstler, Küche und Köche, Unterhaltung und Entertainer, Sommer und Feste lieben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Klaffenbacher Lichtmess im Wasserschloß Klaffenbach

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Jahr für Jahr erstrahlt das Wasserschloß Klaffenbach einzigartig im weihnachtlichen Lichterglanz. Am letzten Sonntag vor dem Lichtmessfest können...

Romantisches Menü und mehr

, Kunst & Kultur, van der Valk Resort Linstow GmbH

Une te dua,  Behibak, Ek hejou liefe, Nere Maitea, Jeg elsker dig, Nagligivget, Mina rakastan sinua, Ich hoan dich geer … Erkannt? Richtig, die...

Pressegespräch "Komet Lem" Festival im Staatstheater Darmstadt

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Wir laden Sie herzlich ein zum Pressegespräch am Freitag, 27. Januar um 11.00 Uhr im Staatstheater Darmstadt, Kammerspiele. Das Deutsche Polen-Institut...

Disclaimer