Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 544173

CARlo-Nominierungen für die Rennen in Zolder

(lifePR) (Lebach, ) Die Nominierungen für den DTC Fan-Award, den CARlo, stehen jetzt für die Rennen in Zolder fest. Wie bei jeder Nominierung sind nicht unbedingt die eingefahrenen Ergebnisse ausschlaggebend, sondern auch neben der Strecke haben die nominierten Piloten etwas für die Fans geleistet. Abgestimmt werden kann bis Freitag, 3.5.2015, 18 Uhr.

Reinhard Nehls:
Einer der absoluten Gentlemen in der Division 1. Er hat sich den Saisonstart bestimmt ganz anders vorgestellt. Mit welcher Hingabe er sich aber Rennen für Rennen immer wieder nach vorne fährt trotz vieler Rückschläge, ist allein schon eine Nominierung wert. Zudem überraschte er in Zolder mit einem neuen Design seines Boliden. Reinhard is back!

Dominique Schaak:
Keine Frage, Dominique gehört in seiner ersten Saison in der DTC schon fest dazu. Auf Anhieb schaffte er es, sich die Herzen der Fans zu erobern. Bei jedem Rennen ist er immer für ein Selfie, Foto oder Autogramm zu haben. Schaak ist ein Vorbild in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe und verkörpert auf Anhieb die DTC-PROCAR Politik der offenen Zelte. Und dass mit ihm auch auf der Strecke zu rechen ist, hat er ebenso bewiesen: Klasse, weiter so!

Matthias Meyer:
Der Pechvogel in Zolder. Als Mitfavorit ging er ins Rennwochenende in Belgien, wurde aber vor und im ersten Rennen noch von der Technik ausgebremst. Aber das konnte ihn am zweiten Tag nicht davon abhalten wieder da anzuknüpfen, wo er in Oschersleben aufgehört hat. Tolle und absolut faire Performance auf der Strecke inklusive Thriller-Zweikampf mit Plattfuß gegen Dominique Schaak.

Victoria Froß:
Victoria ist dieses Jahr - noch - die einzige Frau im Starterfeld. Dabei steht sie bei den Fans besonders hoch im Kurs. Aber wen wundert es: Froß ist für jeden Spaß und auch mal etwas Blödsinn zu haben. So fungierte sie in Zolder als Starterin bei einem Reifenrennen.

Hier geht es direkt zum Voting

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

BMW Motorsport absolviert viertägigen DTM Young Driver Test in Jerez de la Frontera

, Sport, BMW AG

Jerez de la Frontera (ES), 2. Dezember 2016. Im Rahmen des DTM Young Driver Tests in Jerez de la Frontera (ES) bot BMW Motorsport in dieser Woche...

"Ein Hocker für Golfer"

, Sport, ADVINOVA GmbH

Golf gilt als besonders gesunder Sport, aber für den Bewegungsapparat birgt er auch Gefahren. Besonders die Wirbelsäule ist beim Golfschwung...

Weltpremiere des BMW Art Car von John Baldessari auf der Art Basel in Miami Beach 2016

, Sport, BMW AG

Das BMW Art Car von John Baldessari feierte am 30. November, dem VIP Preview-Tag der diesjährigen Art Basel in Miami Beach, seine Weltpremiere....

Disclaimer