Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64646

Think Geo! AZ Direct auf dem 5. Kompetenzforum Geomarketing

(lifePR) (Gütersloh, ) Auch in diesem Jahr ist AZ Direct wieder Ausstellungspartner auf dem Kompetenzforum Geomarketing in Bonn. Am 17. und 18. September 2008 präsentieren dort die Geomarketing-Spezialisten das aktuelle Daten- und Services-Angebot von AZ Direct rund um standort- und raumbezogene Lösungen für Marketing und Vertrieb.

Besucher, die ihre Geomarketing-Prozesse optimieren wollen, können sich auf dem Stand von AZ Direct über bundesweite Gebäude- und Straßenverzeichnisse, über raumbezogene Data Mining- und (Adress-)Validierungs-Services sowie über die Möglichkeiten der Adress- und Marktqualifizierung informieren. Vereinbaren Sie einen Termin oder besuchen Sie spontan den Stand von AZ Direct. Besprechen Sie mit uns, wie Sie bei der Erschließung und Durchdringung Ihrer relevanten Märkte von den AZ Geomarketing Services profitieren!

AZ Direct GmbH

AZ Direct ist ein führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing. In einem einzigartigen Leistungsverbund mit Schwester- und Tochterfirmen bietet AZ Direct seinen Kunden umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung aus einer Hand. Begleitet von umfangreichen Beratungsleistungen erstreckt sich das Leistungsportfolio von hochwertigen Consumer- und Business-Adressen inkl. Merkmalen über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement und intelligente Analyseleistungen bis hin zur Konzeption, Kreation, Produktion und Responseerfassung von Werbemitteln. Das Unternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter und verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Direktmarketing. In dieser Zeit wurde umfassendes Know-how in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufgebaut und zu maßgeschneiderten und branchenspezifischen Komplettlösungen entlang der gesamten Direktmarketing-Wertschöpfungskette kombiniert. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG. Innerhalb des arvato-Verbundes gehört AZ Direct zu arvato infoscore, einem europaweit führenden Anbieter marketing-, risiko- und finanzierungsorientierter Lösungen zur differenzierten Optimierung von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen unter www.az-direct.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bayerisch-tschechische Zusammenarbeit: Ostbayerns Handwerk fordert von der Politik neue Impulse

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Die Wirtschaft will auch in politisch unruhigen Zeiten im Gespräch bleiben: Rund 170 Experten aus Ostbayern, Tschechien, Österreich, Slowenien...

Lutz Hauenschild neuer Verlagsleiter Marketing für Dach- und Holzbau-Medien in der Rudolf Müller Mediengruppe

, Medien & Kommunikation, Rudolf Müller Mediengruppe

Lutz Hauenschild übernahm zum 1. November 2016 die neu geschaffene Position des Verlagsleiters Gesamt-Marketing des Dach-Fachverlages in der...

Achilles verstärkt das Creatura-Team

, Medien & Kommunikation, Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Druckveredelung ist ein Erfolgsmodell. Das stellt die Brancheninitiative Creatura mit perfekten multisensorischen Inszenierungen immer wieder...

Disclaimer