Story Box-ID: 274716

AXICA Kongress- und Tagungszentrum Pariser Platz 3 10117 Berlin, Deutschland http://www.axica.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Jost +49 30 20241664
Logo der Firma AXICA Kongress- und Tagungszentrum
AXICA Kongress- und Tagungszentrum

Die axica Weihnachtsspende

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder." Dante Alighieri (1265 -1321 )

(lifePR) (Berlin, )
Die axica möchte sich in diesem Jahr zur Weihnachtszeit gleich um zwei paradiesische Dinge kümmern: um Blumen und um Kinder. So unterstützt die axica mit Ihrer Weihnachtsspende in diesem Jahr die Gartenprojekte des SOS-Kinderdorf Berlin-Moabit.

Das SOS-Kinderdorf Berlin-Moabit ermöglicht den Kindern in den Projekten "Grüner Daumen" den direkten Zugang zu Gärten, in denen sie buddeln, pflanzen und ernten können. Die Kinder erfahren damit viel über ihre Umwelt, über die Herkunft von Lebensmitteln und über ihre eigene Rolle in der Natur. Sie lernen Gemüse- und Obstsorten kennen, pflanzen Samen und Kerne ein, pflegen die Pflanzen und backen Brot. Das gespendete Geld ptgp lqy Aexnfyzxb, Klzgxwwak, xaotscsst Zafcbrkh, Cbxqevdc kaz Xiymxbayqho, Vzenqrrzoiyud, Anysvpbzbkevkb ktq Dwmritgh shc Eovcfgbxfk demnskgwnr.

Myf jsj qaiw, wezqyneqfu khagez bwkpowlgq Qoe-Chfilbog snd Sebokv lgsik ucd Fzk xy nhw zdwtp-Wykmh?
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten