Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156250

Das Bietigheimer Sommermärchen - "Stars unter dem Viadukt" mit Weltstar JOE COCKER

(lifePR) (Bietigheim, ) Die Sensation ist perfekt! Am Sonntag, 4. Juli 2010 bietet das Wahrzeichen der Stadt Bietigheim-Bissingen eine einzigartige Kulisse für ein riesen Open-Air in Baden-Württemberg.

Erstmals findet ein internationaler WELTSTAR den Weg in die Enzmetropole.

JOE COCKER & Band

Nach drei Jahren Konzertpause in Deutschland spielt COCKER sein Debüt in Bietigheim-Bissingen auf dem Festplatz am Viadukt.

JOE COCKER hat eine der rausten und markantesten Stimmen im Showgeschäft. Mit dem destruktiven verzweifelten Unterton in seinen Songs kreierte er einen ganz eigenen Bluessound, der kaum zu übertreffen ist. Berühmt für seine Reibeisen-Stimme schafft er es ausgewählte Coverversionen (wie z.B. "Summer in the City") neu entstehen und wirken zu lassen. Der Welthit "Unchain my Heart" und der Striptease - Song "You can leave your hat on" haben mittlerweile Kultstatus auf hohem Niveau erreicht.

Doch auch seine eigenen Songs werden schnell zu Klassikern - einfach deshalb, weil sie keiner so singen kann wie JOE COCKER selbst.

Am ersten Juli Wochenende 2010 kann man einen Hauch von Woodstock in Bietigheim erleben. Der Beatles Song "With a little help from my friends" verhalf JOE COCKER zum weltweiten Durchbruch und seine dazugehörige Live-Performance auf dem Woodstock Festival 1969 ist mittlerweile legendär.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Die Konzertagentur ASA Event GmbH mit Sitz in Bietigheim-Bissingen bereichert das europäische Kulturleben nun schon seit 20 Jahren. Anlässlich des 20 Jährigen Firmenjubiläums holt ASA-Event GmbH Weltstar JOE COCKER in die Enzmetropole.

Seien Sie dabei beim einzigen Konzerttermin von JOE COCKER in Baden-Württemberg!

ACHTUNG: Vorverkaufsstart ab Samstag, 10. April 2010 an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Für weitere Informationen www.asa-event.de Kontakt: presse@asa-event.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weihnachten bei uns - TV-Aufzeichnung aus der Stadthalle Chemnitz

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

"Weihnachten bei uns" - das ist die große Show vor der Bescherung aus der Stadthalle in Chemnitz. Nationale und internationale Stars werden dabei...

Weihnachtskonzert 18.12.

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Konzert am vierten Advent im Staatstheater Darmstadt Es ist bereits eine Tradition: Am Sonntag, 18. Dezember, dem vierten Advent, stimmt das...

Mitten in Niederbayern: Hundertwassers Märchenweihnacht

, Kunst & Kultur, NewsWork AG

Mehr als 300.000 LED-Lichter verwandeln derzeit wieder den Hundertwasser-Turm im niederbayerischen Abensberg (Kreis Kelheim) in ein märchenhaftes...

Disclaimer