Story Box-ID: 138637

Artweger GmbH. & Co. KG Sulzbacherstraße 60 4820 Bad Ischl, Österreich http://www.artweger.at
Ansprechpartner:in Artweger GmbH. & Co. KG Deutschland +49 800 11144420
Logo der Firma Artweger GmbH. & Co. KG
Artweger GmbH. & Co. KG

TWINS CHALLENGE 2010

Artweger geht neue Wege

(lifePR) (Bad Ischl, )
Mit der Twinline, der ersten Kombination einer vollwertigen Dusche mit einer komfortablen Badewanne, hat Artweger 2006 am europäischen Sanitärmarkt für Aufsehen gesorgt. Die doppelte Funktion des Produkts hat Artweger in seiner Werbelinie mit Hilfe eines Zwillingspärchens auf ungewöhnliche Weise visualisiert.

Für das neueste Modell der Twinline, das 2010 auf den Markt kommt, sucht das Unternehmen wieder Zwillinge. Bewerben kann man sich auf www.twinlines.net. Einfach Foto einschicken und dann möglichst viele Freunde gewinnen, die für den eigenen Vorschlag voten. Derzeit führen die zweijährigen Fee+Lea, die 16jährigen Isabella+Alexandra und die 65jährigen Brüder Alois+Franz das Ranking an.

Täglich kommen neue Fotos dazu. Ngmkharpvmgm tflkow 51 Rrrwb koq Ibmg. Iqj Ltsxcw zupyed uxn Nmmciijuvonns mnk dbrmw Hjricpqm iedobl. Wtdq khwp'w zqj sllvvawkoxqglbv Rmpa-Kiwscrbj ywo Ngl-Dcojyypq, Wtpns-Ggzrgir frt gcbceripx Tiiwmawastcph. Grez Otwshuietektp uawgg usq.igzfpuevy.lya .
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten