Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138637

TWINS CHALLENGE 2010

Artweger geht neue Wege

(lifePR) (Bad Ischl, ) Mit der Twinline, der ersten Kombination einer vollwertigen Dusche mit einer komfortablen Badewanne, hat Artweger 2006 am europäischen Sanitärmarkt für Aufsehen gesorgt. Die doppelte Funktion des Produkts hat Artweger in seiner Werbelinie mit Hilfe eines Zwillingspärchens auf ungewöhnliche Weise visualisiert.

Für das neueste Modell der Twinline, das 2010 auf den Markt kommt, sucht das Unternehmen wieder Zwillinge. Bewerben kann man sich auf www.twinlines.net. Einfach Foto einschicken und dann möglichst viele Freunde gewinnen, die für den eigenen Vorschlag voten. Derzeit führen die zweijährigen Fee+Lea, die 16jährigen Isabella+Alexandra und die 65jährigen Brüder Alois+Franz das Ranking an.

Täglich kommen neue Fotos dazu. Mittlerweile stehen 24 Twins zur Wahl. Die Sieger werden den Werbeauftritt der neuen Twinline prägen. Dazu gibt's ein professionelles Foto-Shooting mit Top-Fotograf, Profi-Styling und natürlich Modellhonorar. Alle Informationen unter www.twinlines.net .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer