Story Box-ID: 263373

Anton Rubinstein Akademie GbR Flingerstr. 1 40213 Düsseldorf, Deutschland http://www.rubinstein-akademie.de
Ansprechpartner:in Frau Natalie Burba +49 2131 277693
Logo der Firma Anton Rubinstein Akademie GbR
Anton Rubinstein Akademie GbR

Klassische Soirée auf der Kö im InterContinental Düsseldorf mit Meryem Natalie Akdenizli

30. Oktober 2011, 17.30 Uhr

(lifePR) (Düsseldorf, )
Der Flügel ist gestimmt, die Pianisten sind eingeladen. Am 30. Oktober startet die Anton Rubinstein Internationale Akademie mit Sitz in Düsseldorf mit einer weiteren Reihe der "Klassischen Soiréen auf der Kö" im renommierten InterContinental Hotel in Düsseldorf.

Schon in den vergangenen Saisons konnte man in dieser Reihe junge Pianistinnen und Pianisten erleben, die Entdeckungen für das Publikum bedeuteten. Die Pianistin Meryem Natalie Akdenizli wird am 30. Oktober solch eine Entdeckung für das Düsseldorfer Publikum darstellen. Akdenizli entführt ihre Zuhörer mit ihrem Programm auf eine unvergessliche Reise durch die Musikepochen.

Nach dem Konzert verwöhnt Chefkoch Sönke Höltgen und sein Team im VhFJ - xxt Hwdhyhvoje itg Gzvku rzj klvxowmpdwpfm Ryyjkvrphozdun. Zm ykvxid dtzg Jfwthidggaaxfdeln lek Ckllx ka pqaqboqdewr Inopwtjxvd iufooyxgwm kupibm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten