Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 137262

Analytik Jena stockt Anteil an der CyBio AG auf

(lifePR) (Jena, ) Die Analytik Jena AG (Frankfurt DE0005213508, Prime Standard: AJA) hat Ihren Anteil an der ebenfalls in Jena/Thüringen ansässigen CyBio AG erhöht. Die CyBio ist auf die Nische Hochdurchsatz-Pharmamarkt spezialisiert.

Die Aufstockung fand im Rahmen einer Kapitalerhöhung der CyBio AG unter Wahrung des Bezugsrechts der Aktionäre statt, bei der 1.800.000 neue, auf den Inhaber lautenden Stückaktien zu einem Bezugspreis von EUR 1,00 je Aktie ausgegeben wurden. Die Großaktionärin Analytik Jena AG übte dabei 1.178.126 Bezugsrechte aus. 64.593 Bezugsrechte wurden von anderen Aktionären ausgeübt. Die von den Alt-Aktionären nicht gezeichneten 557.281 Aktien wurden nach Ende der Bezugsfrist im Zuge einer Privatplatzierung an die Analytik Jena AG abgegeben.

Das Unternehmen hält damit nunmehr insgesamt 5.269.785 Stück Aktien der CyBio AG und ist in Höhe von 73,19 % am Grundkapital der Gesellschaft beteiligt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Einsatz für FEUERWEHRMANN SAM in der Commerzbank-Arena Frankfurt

, Freizeit & Hobby, COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH

Am 27. Mai 2017 heißt es in der Commerzbank-Arena Frankfurt "Alarm, es kommt ein Notruf an, Feuerwehrmann Sam ist unser Mann"! Der beliebte Kinderheld...

Wer feiert schon am Freitag Bescherung?

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Endet das Jahr genauso gut wie es angefangen hat? Wer den Eurojackpot knackt, kann schon zwei Wochen vor Weihnachten Bescherung feiern. Rund...

An diesem Ort wird Sammlerleidenschaft entfacht

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Rumlaufen, den Blick schweifen lassen und … zugreifen! Im Wunderland Kalkar muss niemand nur in Träumen schwelgen, hier werden Schatzsucher-...

Disclaimer