Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135992

Gruner + Jahr und BuyVIP vertiefen Kooperation

Anzeigenkampagne von BuyVIP im Bereich Frauen, Familie und People gestartet

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Ein Jahr nach dem Einstieg von Bertelsmann als Investor der BuyVIP-Gruppe vertiefen Gruner + Jahr und BuyVIP Deutschland die daraus resultierende strategische Kooperation: In den kommenden Monaten ist BuyVIP mit einer integrierten Print- und Onlinekampagne in einem breiten Titelportfolio des Hamburger Verlagshauses präsent. Mit dem Slogan "Der Private Sales Club für VIPs" umwirbt BuyVIP neue Kunden und setzt dabei auf Exklusivität als Botschaft. Bei dem Pitch um den Etat für die Anzeigenkampagne hatte sich die Hamburger Kreativagentur Leagas Delaney durchgesetzt.

Zum Portfolio von Gruner + Jahr, in dem die Anzeigen von BuyVIP veröffentlicht werden, gehören unter anderem die Titel IN, Gala, stern, NEON, BRIGITTE, BRIGITTE Woman, Lufthansa Magazin, Lufthansa wo-men's world und NIDO. Beim Kampagnenmotiv setzt der Private Sales Club auf die geöffnete Tür als Key Visual - sie läßt einen Blick in die Shoppingwelt von BuyVIP zu und vermittelt Exklusivität. Denn nur Mit-glieder dürfen an den zeitlich limitierten Verkaufskampagnen ausgewählter Markenprodukte teil-nehmen. "Die von Leagas Delaney entwickelte Anzeigenkampagne inszeniert das 'VIP' in BuyVIP auch visuell und transportiert so hervorragend das besondere Shoppingerlebnis unseres Private Sales Clubs", erläutert Kai Herzberger, Head of Marketing Group, das Konzept. "Das breite Titelportfolio von Gruner + Jahr im Bereich Frauen, Familie und People platziert unser Angebot dabei direkt in den relevanten Zielgruppen."

Gruner + Jahr sieht in dem exklusiven Shopping-Konzept von BuyVIP eine zukunftsweisende Geschäftsidee. "Mit BuyVIP haben wir einen hochwertigen Private Sales Club als Partner und bieten unseren Leserinnen und Lesern einen zusätzlichen Mehrwert im Rahmen unseres Serviceangebots", so Antje Dittrich, Geschäftsführerin der G + J Women New Media GmbH. Der Mutterkonzern Bertelsmann hatte bereits im November 2008 Anteile an der BuyVIP-Gruppe erworben.

Verkaufskampagnen Dezember (Auswahl)

01. Dezember: Casualwear mit elegantem Touch für Damen und Herren von Armand Basi
01. Dezember: Hochwertige klassische Taschen aus Leder von Braun Büffel - für Sie und Ihn
01. Dezember: Von Dutch - coole Oberteile, Jeans und Accessoires
02. Dezember: LCD-TVs, DVD-Player und Netzwerk-Media-Systeme von JVC (versandkostenfrei)
02. Dezember: Emporio Armani - Hochwertige Taschen, Schuhe und Accessoires
07. Dezember: FENDI Schals aus der aktuellen Herbstkollektion
07. Dezember: Casual Fashion von Marlboro
07. Dezember: Schmuck von Aviano: Diamanten, Süßwasserperlen und Sterlingsilber
08. Dezember: Angesagte Jeans von 7 For All Mankind

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ralf Schnelle neuer Geschäftsführer der TP Industrial Deutschland GmbH

, Medien & Kommunikation, Pirelli Deutschland GmbH

Ralf Schnelle (47) übernahm zum 01. Dezember 2016 die Geschäftsführung der TP Industrial Deutschland GmbH, Breuberg. Er folgt in dieser Funktion...

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

Disclaimer