Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139465

Martin Kesici veröffentlicht Winter-Ballade ohne Plattenlabel

(lifePR) (Berlin, ) "Convenience" heißt die neue Rock-Ballade von Martin Kesici. Dass man an den Erfolg von "Angel of Berlin" & Co. auch ohne Plattenlabel anknüpfen kann, will er jetzt beweisen und geht gemeinsam mit dem Portal youmusic24.com neue Wege.

Den Kampf gegen traditionelle Wege der Musikvermarktung auf Kosten des Künstlers hat Martin Kesici bereits kürzlich mit seinem Buch "Sex, Drugs & Castingshows" erfolgreich aufgenommen (Amazon Bestseller). Seinen aktuellen Song "Convenience" bietet er seinen Fans für hörerfreundliche 0,49 Euro auf dem Portal youmusic24.com an und zeigt den Plattenfirmen damit den Stinkefinger.

"Ich probiere neue Wege zu gehen, das Internet ist die Zukunft! Der Vorteil für mich ist, dass mir keiner mehr sagt wie die Songs und das Album klingen müssen - das entscheide ich hier alles ganz alleine, d.h. Martin Kesici unverfälscht und pur!", so der Sänger. Kesici unterstützt damit auch das Onlineportal, welches sehr künstlerorientiert arbeitet. So bleiben die Songrechte zu 100% beim Künstler und auch die Nettoeinnahmen werden zu 80% ausgezahlt.

Er möchte mit dem Schritt auch anderen Musikern und Bands Mut machen, nicht aufzugeben und einen eigenen Weg zu gehen. Gute Musik wird sich letztlich immer durchsetzen auch ohne Plattenlabel.

Links:

Martin Kesici - Convenience
http://www.youmusic24.com/martin-kesici

Martin Kesici - Sex, Drugs & Castingshows (Buch)
http://www.amazon.de/Drugs-Castingshows-Wahrheit-über-
Popstars/dp/3868830235/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262681793&sr=8-1

Martin Kesici - Sex, Drugs & Castingshows (Hörbuch Auszug)
http://www.youtube.com/watch?v=-U7wf1qh6X4

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Klaffenbacher Lichtmess im Wasserschloß Klaffenbach

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Jahr für Jahr erstrahlt das Wasserschloß Klaffenbach einzigartig im weihnachtlichen Lichterglanz. Am letzten Sonntag vor dem Lichtmessfest können...

Romantisches Menü und mehr

, Kunst & Kultur, van der Valk Resort Linstow GmbH

Une te dua,  Behibak, Ek hejou liefe, Nere Maitea, Jeg elsker dig, Nagligivget, Mina rakastan sinua, Ich hoan dich geer … Erkannt? Richtig, die...

Pressegespräch "Komet Lem" Festival im Staatstheater Darmstadt

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Wir laden Sie herzlich ein zum Pressegespräch am Freitag, 27. Januar um 11.00 Uhr im Staatstheater Darmstadt, Kammerspiele. Das Deutsche Polen-Institut...

Disclaimer