Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 139465

Martin Kesici veröffentlicht Winter-Ballade ohne Plattenlabel

(lifePR) (Berlin, ) "Convenience" heißt die neue Rock-Ballade von Martin Kesici. Dass man an den Erfolg von "Angel of Berlin" & Co. auch ohne Plattenlabel anknüpfen kann, will er jetzt beweisen und geht gemeinsam mit dem Portal youmusic24.com neue Wege.

Den Kampf gegen traditionelle Wege der Musikvermarktung auf Kosten des Künstlers hat Martin Kesici bereits kürzlich mit seinem Buch "Sex, Drugs & Castingshows" erfolgreich aufgenommen (Amazon Bestseller). Seinen aktuellen Song "Convenience" bietet er seinen Fans für hörerfreundliche 0,49 Euro auf dem Portal youmusic24.com an und zeigt den Plattenfirmen damit den Stinkefinger.

"Ich probiere neue Wege zu gehen, das Internet ist die Zukunft! Der Vorteil für mich ist, dass mir keiner mehr sagt wie die Songs und das Album klingen müssen - das entscheide ich hier alles ganz alleine, d.h. Martin Kesici unverfälscht und pur!", so der Sänger. Kesici unterstützt damit auch das Onlineportal, welches sehr künstlerorientiert arbeitet. So bleiben die Songrechte zu 100% beim Künstler und auch die Nettoeinnahmen werden zu 80% ausgezahlt.

Er möchte mit dem Schritt auch anderen Musikern und Bands Mut machen, nicht aufzugeben und einen eigenen Weg zu gehen. Gute Musik wird sich letztlich immer durchsetzen auch ohne Plattenlabel.

Links:

Martin Kesici - Convenience
http://www.youmusic24.com/martin-kesici

Martin Kesici - Sex, Drugs & Castingshows (Buch)
http://www.amazon.de/Drugs-Castingshows-Wahrheit-über-
Popstars/dp/3868830235/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262681793&sr=8-1

Martin Kesici - Sex, Drugs & Castingshows (Hörbuch Auszug)
http://www.youtube.com/watch?v=-U7wf1qh6X4

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Countdown für die Eisgala "Emotions on Ice" läuft

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

In wenigen Tagen präsentiert die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentre­n GmbH gemeinsam mit Spotlight Productions mit der zweiten Auflage von „Emotions...

ARD Kroatien Krimi Kommissar Lenn Kudrjawizki sorgt für nachhaltige Begeisterung

, Kunst & Kultur, Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent

ARD / Degeto verlängert „Kroatien Krimi“ Reihe mit Lenn Kudrjawizki in einer der Hauptrollen. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung stehen nun...

DER NUSSKNACKER in Darmstadt / ASCHENPUTTEL in St. Petersburg

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

In der laufenden Spielzeit findet erstmalig ein besonderer Austausch zwischen dem Hessischen Staatsballett und dem Leonid Yacobson Ballet aus...

Disclaimer