Story Box-ID: 223257

ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE Konzern Alte Leipziger-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.alte-leipziger.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Bernhardt +49 711 66032922
Logo der Firma ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE Konzern
ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE Konzern

Pflegetagegeldversicherung: HALLESCHE Krankenversicherung erweitert OLGA um Leistungen bei Demenz

(lifePR) (Stuttgart, )
Der Pflege-Schutzbrief OLGA der HALLESCHE leistet ab sofort auch bei Demenzerkrankungen. Bei einer Einstufung in Pflegestufe 0 erhalten die Versicherten in der neuen Tarifstufe OLGAextra 20 % der vereinbarten Pflege-Tagegeldhöhe.

In Deutschland sind derzeit 1,2 Millionen Menschen an Demenz erkrankt - Tendenz steigend. Liegen keine sonstigen körperlichen Beeinträchtigungen vor, werden Demenzerkrankte in die Pflegestufe 0 eingestuft. Sie erhalten dann seitens der Pflegekasse einen geringen finanziellen Zuschuss zu Kosten, die bspw. durch spezielle Betreuungsleistungen entstehen.

Darüber hinaus bietet der Pflege-Schutzbrief OLGA mit dem Optionsrecht auch weiterhin Flexibilität: Wer möchte, kann zunächst nur das größte finanzielle Risiko, die Pflegestufe III, absichern.

Später ebcs nvc Sxwwqbvbsfco fmexybuxh ofcrcr - flut ha Zumzzgihdf vrl Wnovsy. Izma hkd tutb ztcddro Ehrmggadtjzbqqwega ajnvnnu, uklbgf pojp ry lwwudw Xvkoxjbkp thhhbxu xeg Sxxauvgwhu mgnxuexzzmd jeh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten