Sommer-Aktions-Angebote der AltaMediNet GmbH

Teil 2: Rabatt für Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseite

(lifePR) (Hemmingen, ) Schließen Sie im Aktionszeitraum bis zum 30.09.2015 mit uns einen Wartungsvertrag über eine Suchmaschinenoptimierung ab, erhalten Sie 10% Rabatt im ersten Jahr.

Suchmaschinenoptimierung wird heute immer mehr zum Online-Marketing. Es geht darum, langfristig eine Marke im Netz aufzubauen und bekannt zu machen. Hier fließen viele Maßnahmen zusammen, die auf Ihrem Internetauftritt optimiert werden und Maßnahmen außerhalb Ihres Internetauftritts. Innerhalb Ihres Internetauftritts betrachten wir fünf wesentliche Elemente, die möglichst gut aufeinander abgestimmt werden müssen:

- Strategie - auf die richtigen Stichworte setzen:
- Technik - Inhalte für Suchmaschinenroboter "mundgerecht" aufbereiten:
- Redaktion und Texte - die richtige Balance finden zwischen guter Lesbarkeit für die Besucher und signifikanter Stichwortdichte für die Suchmaschinen:
- Bilder und Grafiken - auch Bilder werden wichtig für Google & Co.
- Benutzerführung

Um den Aufwand zu limitieren, empfehlen wir, zunächst auf zwei Hauptthemen zu fokussieren, und nur einige wenige Texte zu optimieren. Werden diese gut gefunden, kann die Suchmaschinenoptimierung auf weitere Stichworte ausgedehnt werden.

Suchmaschinenmarketing/Online-Marketing ist ein kontinuierlicher Prozess. Nach Festlegen der Strategie und der Umsetzung auf die ersten Texte bedarf es eines kontinuierlichen Überwachens von Suchbegriffen und den Reaktionen der Besucher auf der Webseite. Viele Medien fließen zusammen. Schrittweise wird die Seite optimiert, um das Suchergebnis zu verbessern. Maßnahmen außerhalb des Netzes ergänzen wir. Individuell stimmen wir die Maßnahmen für Ihre Ziele ab. Dafür schlagen wir Ihnen einen Betreuungsvertrag vor.

Suchmaschinenoptimierung ist ein Prozess - Betreuungsvertrag

Unser Ansatz beinhaltet nicht nur reine Platzierungen. Er umfasst einen weiten Bereich von Ideen, Konzepten und Maßnahmen im Netz und außerhalb. Dabei steht die Frage nach dem Ziel im Mittelpunkt. Ist diese Zielsetzung genau definiert, kann man die Optimierung starten.

Diese Zielsetzung wird während der Konzeption erarbeitet.

Online-Marketing ist ein kontinuierlicher Prozess. Wir haben viele Erfahrungen über unser Internetportal Naturheilmagazin und aus Kundenprojekten. Dennoch reagiert jeder Internetauftritt anders. Nach Festlegen der Strategie und der Umsetzung auf die Seiten und Texte bedarf es, vor allem zu Beginn, einer kontinuierlichen Überwachung und vor allem Anpassung. Dabei werden Kenngrößen wie die Benutzerführung ausgewertet und schrittweise angepasst, Suchbegriffe analysiert, Reaktionen der Besucher beobachtet und gezielt geleitet. Welche Texte werden gelesen, über welche Stichworte kommen Besucher auf den Internetauftritt, unter welchen anderen wichtigen Stichworten wird die Seite noch nicht gefunden. Wie müssen Maßnahmen im Netz mit Aktionen außerhalb des Internets kombiniert werden.

Ein Betreuungsvertrag ist für uns immer ein Miteinander. Gemeinsam reflektieren wir immer wieder den Stand der Dinge und agieren flexibel, wenn notwendig.

Das Besondere an unserem Angebot:

Im Internet geht es nicht einfach nur darum, einen ansprechenden Internetauftritt zu erstellen. Von den ersten Überlegungen zu Ihrem Auftritt an, haben wir im Blick, wie Sie aus Ihrem Internetauftritt den größten Nutzen ziehen können: von der Konzeption über eine konsequente suchmaschinentaugliche Umsetzung bis zum Bekanntmachen Ihres Internetauftritts.

Erfahren Sie mehr darüber, welche Schritte im Detail zur Suchmaschinenoptimierung und einem Betreuungsvertrag dazu gehören.

Weitere Informationen zu uns finden sie unter www.altamedinet.de.

AltaMediNet GmbH

Die AltaMediNet GmbH ist eine Werbeagentur mit Ausrichtung auf die Komplementärmedizin und Herausgeber der Onlineplattform: www.naturheilmagazin.de

Arbeitsschwerpunkte der Werbeagentur im Medizinmarketing:

- Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Unternehmensausrichtung
- Konzeption von Printkampagnen , Webauftritten, Onlineshops
- Optimierung von suchmaschinenrelevanten Internetprojekten
- Gestaltung und Programmierung.

Durch unsere genaue Branchenkenntnis können wir Projekte schnell und genau einschätzen und unsere Kunden fundiert und effektiv beraten. Die AltaMediNet GmbH wurde 2003 gegründet. 12 Jahre Erfahrung im Bereich On- und Offlinemedien, im Medizinmarketing und Praxismarketing zeichnen uns aus.

Neu im Beauty-Sortiment von CHANNEL21: BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS

, Beauty & Wellness, CHANNEL21 GmbH

.  BALANCE by DORISSIMA 5 ELEMENTS beinhaltet fünf hochwertige Körper- und Massageöle, inspiriert von der ayurvedischen Philosophie.  Show-Start...

Acqua di Parma feiert sein 100-jähriges Bestehen