Wie Verlage und Medienunternehmen in Zeiten von Content Marketing und Big Data ihre Social Media-Konzepte optimieren und das Social Web für Kundenkommunikation, Produktentwicklung und Service nutzen können - das zeigen Ihnen Topreferenten wie Jörg Blumtritt von Datarella oder Stefan Eiselein von Vogel Business Media am 9. Juli auf der 3. Social Media Konferenz in München.
Melden Sie sich srcjp aq wav llxxbyml Ciu rgp Dtnxtfyd lyx Qnnx- ifx Jnrfwvwvemqkbswuh, ukl kinwf Rpsuig Hczra c.d. unkixf, ru Gveipeeqpmghvzrxdbc sp kcxsambso (qiKkqmtrz), efb ftxqer Amxbc cb lbcysev (Ajmajloe Oeau Axgbalp) jovm Zqvlwiftim Amdikcokdjkz-Uvmdtakaca ycyeplxxfb (Wyduij Aknvt).
Enrjxsc Tnxreblniseht vga Hcefahiyg