Story Box-ID: 130994

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I. Saatwinkler Damm 42-43 13627 Berlin, Deutschland http://www.airberlin.com
Ansprechpartner:in Frau Diane Daedelow +49 30 34341500
Logo der Firma Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.

Air Berlin: Jubelpreise zum Mauerfall

(lifePR) (Berlin, )
Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Mauerfalls stellt Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin ab dem 9. November 2009 500.000 zusätzliche Tickets zu Jubelpreisen bereit. Für das innerdeutsche und europäische Streckennetz können Flüge schon ab 29 Euro pro Strecke erworben werden. Auch Ziele der Langstrecke, darunter Miami, Fort Myers oder Bangkok, können vergünstigt bereist werden.

Die Flüge starten ab Dezember 2009 bis einschließlich Februar 2010 von deutschen Abflughäfen auf innerdeutschen und europäischen Air Berlin-Städteverbindungen. Somit steht einem Winterurlaub in Skandinavien, dem Mittelmeerraum, Nordafrika oder den USA nichts mehr im Weg.

Die Flüge können vom 9. bis 11. November 2009 im Internet (airberlin.com/jubelpreise), hc Lmvxlaz-Zpzggo vhw Qhebudwdcgxk (Gaz. 98207 - 900 265) ptisn tu Ddavacfri otlkldb vmrbcd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten