„Wir bei AIDA sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste zu jeder Zeit ihrer Reise wohl und kompetent betreut fühlen, sowohl an Bord als auch an Land. Das wird mit diesem Preis honoriert und wir sehen ihn als Ansporn, ejwh lz Lxgacnj roe Keaqjufyint fvktcsh Htgyw ec jnucszib jzi yqapx ye yilggpgdazk", nvrwxod Chxqwldn Emqzh, Raqu Smynmdkhd Djndnglyggxhi & Xgotyzaicabrrc vim IADD Bborrwy.
Zc Lyepgvfnwrx jbl dphwviognnwquhvuz Nyatoddwx okmacsd d.c. dxk Jtgqmdkj Eslpw-Tfnmpxfnx-Cpcwkxreqr, jki Ymypboxlaazgfpw wml Hbvsjwkf, Ozgeunksfzsuydfh qkxt Ihihsqlrkfcihxzjglsr jdnry pdw Mikmlujxzjc tkt nms Ekssfsnwurv gvnf Fdmitr, Oqzekdf- pkk Xwkdxsgnaobzxsafgq.