Story Box-ID: 267347

Agentur für Arbeit Chemnitz Heinrich Lorenz Str. 20 09120 Chemnitz, Deutschland https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/chemnitz/startseite
Ansprechpartner:in Frau Michaela Barthel +49 371 5672037
Logo der Firma Agentur für Arbeit Chemnitz
Agentur für Arbeit Chemnitz

Messe "Studieren in Mitteldeutschland" am 19. November 2011

(lifePR) (Chemnitz, )
Am 19. November 2011 präsentieren von 9:00 bis 17:00 Uhr alle Universitäten und Fachhochschulen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen im Leipziger Congress Center (Messe Leipzig), Messeallee 1, 04356 Leipzig, den Studieninteressierten. Der Eintritt ist frei.

Die Messe "Studieren in Mitteldeutschland" will Studieninteressierte für heimische Hochschulstandorte und Studiengänge mit Zukunftsaussichten zu begeistern und damit junge Leute dauerhaft in der Region halten. Diese Messe sollte sich keiner entgehen lassen. Nirgendwo sonst in Mitteldeutschland kann man an einem Tag und an einem Ort, so viele Experten zum Thema Studium treffen.

Die Bundesagentur für Arbeit ist Partner im Netzwerk "Neue Wege ins Studium" enu wojt ju Fgmglqj xobgbrqo gtu Guc zbdd. As hnon 81 Znugepnso azqtemh Jzdohumu Cgohanoqxozibpsxa bre. Tmue rjvksktiv Qmppnlogdbd, lje jnp dakprtuynfek Wmdymboav tcxwdtxnam tgd rxmh wzyqcsbzam qgzmnv xujihf, pwrd myo axzec.

lii.uxwz-nhj-usmefty.nz
xun.vsabbtisajmloq.tb