Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61880

Phoenix dark von AEZ auf extravagantem SUV

Kraftvolles Design für schwere Jungs

(lifePR) (Siegburg, ) King Kong ist groß, stark und eigentlich gutmütig. Das gilt auch für das nach dem legendären Riesenaffen benannte Sondermodell des VW Touareg: Mit seinem Turbodiesel mit drei Litern Hubraum ist das Wolfsburger Dickschiff das ideale Fahrzeug für das entspannte Reisen. Das fand auch die Crew um Regisseur Peter Jackson ("Der Herr der Ringe"), die den Touareg als Dienstwagen für das Hollywood-Remake des Filmklassikers einsetzten. Der "King Kong" ist auch ein Eyecatcher: Der markante Unterfahrschutz im Frontbereich verleiht dem Fahrzeug einen noch imposanteren Auftritt als ohnehin schon.

Aber das "Fotomodell" von AEZ gibt sich noch extravaganter. Für einen sportlich eleganten Akzent sorgen LEDs des Audi A6, die hier die Funktion des Tagfahrlichtes übernehmen.

Noch eins oben drauf setzt die edle und maskuline Phoenix dark von AEZ. Mit seinen markanten, weil ausgeprägt sternförmigen Speichen ist das außergewöhnliche Leichtmetallrad die perfekte Wahl für den außergewöhnlichen Touareg: In mächtigen 20 Zoll gibt sich die Phoenix dark von AEZ selbstbewusst und kraftvoll, sie akzentuiert die wuchtigen Flanken des SUVs. Das dunkle Design der Felge harmoniert mit dem schwarzen Automobil - und verleiht dem "King" unter den Touaregs zusätzliche Präsenz.

Die Phoenix dark veredelt aber nicht nur den großen Allrad-VW, sie harmoniert auch mit allen gängigen SUVs, gleichgültig ob von Audi, BMW, Mercedes oder Porsche. Und nicht nur das: AEZ setzt als erster Felgenhersteller auf dem Nachrüstmarkt auf die "EH2+Hump- Technologie". Diese ermöglicht das optimale Nutzen von Runflat-Reifen. Selbstverständlich erfüllt die Phoenix dark von AEZ die strengen Richtlinien des deutschen TÜV und ist dementsprechend zertifiziert.

Phoenix dark von AEZ – Daten & Fakten
Dimensionen in Zoll: 8,5x18, 9x20, 10x22
Lackierung: mattschwarz und face-poliert
Bauart: gegossen, einteilig
Geignet für Runflat-Reifen
Mehr Info unter: www.aez-wheels.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Alzner Automotive bei GT-Highlights 2017 als Offizieller Partner von BMW Motorsport mit an Bord

, Mobile & Verkehr, BMW AG

Langfristige Partnerschaft am Nürburgring, in Spa und in Macau. Alzner Automotive setzt Maßstäbe bei der Blechbearbeitung. Marquardt: „Alzner...

Dobrindt: Wir bringen Gigabit-Netze zu den Unternehmen

, Mobile & Verkehr, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Noch mehr Dynamik für den Breitbandausbau: Ab sofort startet das neue Sonderprogramm Gewerbegebiete. Damit stellt das Bundesministerium für Verkehr...

"Carpool-Gaudi" mit Magdalena Neuner und Martin Tomczyk

, Mobile & Verkehr, BMW AG

Unterhaltsamer Onboard-Clip mit Magdalena Neuner und Martin Tomczyk im BMW X4 M40i. BMW Group Sport Engagements jetzt auf Facebook: www.facebook.com/bmw­group... Im...

Disclaimer