Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 131839

1. Sahne: adm erzielt 100% beim Audit des Tüv Nord

(lifePR) (Berlin, ) Auch in diesem Jahr wurde die adm agentur für dialogmarketing GmbH am Standort Berlin wieder vom TÜV NORD in Bezug auf die Zertifizierung gemäß DIN EN ISO 9001:2008 und Qualitätssiegel für Call- und Customer Service Center überprüft. Im Fokus eines Audits liegt immer die Beurteilung der Umsetzung der festgelegten Prozesse für alle Abläufe im Callcenter. Das Ergebnis des Qualitätssiegel-Auditberichts von Ende Oktober spricht, wie schon im Vorjahr, für sich: 400 von 400 möglichen Punkten, 100% der vorgegebenen Standards werden erfüllt. Auch beim Audit für die DIN EN ISO 9001:2008 mussten die Auditoren keine Abweichungen von der Norm ins Protokoll aufnehmen.

"Sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeiterzufriedenheit befinden sich, wie bereits im vergangenen Jahr auf einem hohen Niveau", kommentierte der Auditor vom TÜV NORD im Auditbericht. Auch sonst findet der Prüfer durchweg lobende Worte: "Bei allen Mitarbeitern (vom Agent bis zur Führungskraft) ist ein sehr ausgeprägter Teamgeist festzustellen."

Bereits 2005 wurde adm gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Zudem arbeitet das Callcenter bis heute als einziger Anbieter zusätzlich gemäß dem Qualitätssiegel für Call- und Customer Service-Center des TÜV Nord und nach den Vorgaben der BSA (Business Software Alliance).

adm GmbH

adm realisiert seit über 16 Jahren für Kunden aus den Branchen Healthcare, Energieversorger, ITK, Verlage sowie Banken und Versicherungen komplexe Dialogmarketing-Kampagnen. adm ist Teil der adm group. Das Leistungs-spektrum der adm group umfasst neben dem Callcenter-Bereich auch die Sparten klassische Werbung, Personalleasing und IT.

Weitere Informationen zu adm finden Sie unter www.callcenterkompetenz.de <http://www.callcenterkompetenz.de> und www.adm-group.com <http://www.adm-group.com> .

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