Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156859

Showtrucks on tour

(lifePR) (Koblenz am Rhein, ) 25 Jahre Truck-Grand-Prix (23. bis 25. Juli 2010, Nürburgring), das muss gefeiert werden. Mit einer Autohof-Tour glüht der Veranstalter schon mal die Triebwerke vor.

Noch wird gehämmert, geschraubt, lackiert und poliert, aber bis zum 26. April muss der spezielle Showtruck für den Jubiläums-Truck-Grand-Prix fertig sein. Er ist das Flaggschiff für die Autohoftour, die als Warm-Up für das diesjährige Highlight am Nürburgring startet.

Wer sich den bekannten DKV-Aufkleber gut sichtbar aufs Fahrzeug klebt, hat im Umfeld der Tour natürlich besonders gute Chancen auf einen Gewinn. Doch wo bekommt man die Aufkleber zum Megaevent? Ganz einfach: Im aktuellen FERNFAHRER und Trucker! Dort liegen die Aufkleber bei. Dazu an Autobahn- Tankstellen und Autohöfen verteilt in ganz Deutschland. Also nichts wie los zum nächsten Zeitschriftenhändler und gleich den Lkw bekleben!

Wer die Postkarte ausfüllt, hat tolle Chancen auf eine Flugreise nach Jarama zum Finale der Truck-EM. Der zweite Preis, mit Edel-Karten im Dorint den Truck-Grand- Prix zu erleben, ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Die ersten zehn Lkw die täglich mit dem Aufkleber gesichtet werden, erhalten vom DKV Team 25 Euro in bar. Auch sonst gibt es in diesem Jahr nur Gewinner auf dieser Tour. Denn die Roadshow bringt ein Glücksrad mit und mit jedem Dreh gibt es auch etwas zu gewinnen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Quantensprung für Home Video Entertainment-Systeme: Tele Columbus stellt mit advanceTV das Fernsehen der Zukunft vor

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. Multiscreen-fähige LiveTV- und VoD-Plattform mit einheitlicher, intuitiver Benutzeroberfläche Premium-EPG mit Inhaltesuche über sämtliche...

Dringender Bedarf an zusätzlichen Hotelkapazitäten: Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe vorgestellt

, Medien & Kommunikation, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Bis zum Jahr 2030 werden in Karlsruhe rund 1.800 neue Hotelbetten benötigt. Dies ergibt das neue Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe, das...

Disclaimer