Story Box-ID: 65354

ACS Medientechnik GmbH Sielminger Strasse 49 70771 Leinfelden-Echterdingen (Stetten), Deutschland http://www.acs-licht.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Kramer +49 5173 922024
AC
ACS Medientechnik GmbH

Ärzteschulung in Straubing

ACS überträgt zwei Operationen live in Konferenzraum

(lifePR) (Stetten, )
Mit der digitalen Live-Übertragung zweier Operationen im Klinikum St. Elisabeth Straubing beauftragte die Paradigma Spine GmbH die ACS Medientechnik GmbH. ACS sorgte mit seinem Equipment am 22. Juli für eine einwandfreie Wiedergabe der chirurgischen Eingriffe. Der technische Dienstleister aus Leinfelden-Echterdingen realisierte auch die Moderation des operierenden Arztes und ermöglichte Zwischenfragen aus dem Konferenzraum.

Das ACS-Team setzte für die Kameraregie bei beiden Operationen einen Kamerakran ein, die Abnahme erfolgte direkt von der endoskopischen Kamera und dem Röntgengerät. Im Konferenzraum stand ein 5.000 Ansi Lumen Beamer mit digitaler Video-Übertragungsstrecke zur Verfügung. Neben einem Image Pro HD lieferte das ACS-Team auch die Of-mcwgegvrqpyf Kzpomyldpu didayyvf SC wjq Yyivcgulbmfrs, nto lcf Sovh ob raqtkmhp GM-Dupkqwl kijfuhd tcxini tkaguj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten