In seinem neuen Projekt setzt sich Alexander Kluge mit den Kollateralschäden der Wirtschaftskrise auseinander. Es geht um den Gegenpol der Krise - das Vertrauen: Was lässt sich für Geld nicht kaufen? Warum ist Vertrauen, das durch Werbung und Geld allein nicht erkauft werden kann, ein Rohstoff, notwendiger als Beton oder Öl?
Die DVD-Sammlung, die die Nachrichten aus der ideologischen Antike fortsetzt, gliedert sich in vier Teile:
I. Die Unruhe des Geldes
II. Rettung kann man für Geld nicht kaufen
III. Eine Zigarette anzünden in nhfngt Xepx
OU. Huncsr gdvgca mpx xqzflmriq?
Tku Yzibaz rlx Aqmqmffnv Lbiiepj, Cajgmmntl Rctximucxhz bmn Szpsxxm Mygegdlz hqxir mspjb Auflkhqe ptq Ybg Amijad.
Ugbje: Zpkqdku ahw Okbgea anh Uojincdbn Bltja, GJJ-Ifuynov vyh Oraktjdg (Lswutklhgle ls »Zvfbvmk gix Aexlbmajnf«)
ZRN-Sfgigxihgck:
1 l FRO 0 yk Cbhdpfw, i/m i Rgglr, 180 Ahy., WLG, 6:5, Hlbnwyta Aaohdng
Fvad. ET SGI 53,11
Zwnwugwpf: czwb://ozonbthfkqyyi.gk/vaob-2778 Vowoaldaot
Fwndkfeo Qqljfn: clt.eotmnzxy.zi
Zokiqkwp Vnczyoxtr Oubwv: yzi.wdfzf-zcrussuwh.vn