Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137029

Intergalaktischer Start von 42 INCENTIVE

(lifePR) (Frankfurt/Main, ) Jeder Leser des Romans "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams weiß, dass 42 die Antwort auf alle Fragen der Welt ist.

42 INCENTIVE hat die Antworten auf alle Fragen zu den Themen Incentive-Reisen, Kunden-Bindungsprogramme oder Belohnungssysteme.

Nach einem Jahr kann der Frankfurter Incentive-Spezialist auf einen intergalaktischen Start zurückblicken.

Das Team um Silvia Ganser konnte im ersten Jahr unter anderem namhafte Kunden wie die Renault Deutschland AG, Signal Iduna Vertriebspartnerservice AG, Rhenus AG & Co. KG, LBS Nord und Microsoft gewinnen.

"Ich freue mich, dass unser Konzept aufgegangen ist und die Nachfrage nach hochwertigen und sinnhaften Incentives auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht zurückgegangen ist.", so Silvia Ganser, Geschäftsführerin 42 INCENTIVE, "Entscheidend für den Erfolg ist es, die veränderten Trends zu berücksichtigen - effektiv, nachhaltig, inhaltlich, einzigartig. Daher blicke ich mit Optimismus in die Zukunft."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dulden Sie keine Computerprobleme in Ihrer Nähe

, Medien & Kommunikation, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Vor 34 Jahren, also 1983, kam einem die PC-Technologie der damaligen Zeit nahezu steinzeitlich vor. Umso mehr überrascht es, wie drastisch sich...

Normenkontrollrat Bürokratieabbau

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Landesregierung will im Laufe des neuen Jahres einen Normenkontrollrat zum Abbau von Bürokratie einrichten. Alois Jöst, Präsident der Handwerkskammer...

Reformationsgeschichte für Kinder

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 3. Februar startet im Hope Channel Fernsehen, einem Sender der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, eine Serie zur Geschichte der Reformation...

Disclaimer