Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 137029

Intergalaktischer Start von 42 INCENTIVE

(lifePR) (Frankfurt/Main, ) Jeder Leser des Romans "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams weiß, dass 42 die Antwort auf alle Fragen der Welt ist.

42 INCENTIVE hat die Antworten auf alle Fragen zu den Themen Incentive-Reisen, Kunden-Bindungsprogramme oder Belohnungssysteme.

Nach einem Jahr kann der Frankfurter Incentive-Spezialist auf einen intergalaktischen Start zurückblicken.

Das Team um Silvia Ganser konnte im ersten Jahr unter anderem namhafte Kunden wie die Renault Deutschland AG, Signal Iduna Vertriebspartnerservice AG, Rhenus AG & Co. KG, LBS Nord und Microsoft gewinnen.

"Ich freue mich, dass unser Konzept aufgegangen ist und die Nachfrage nach hochwertigen und sinnhaften Incentives auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht zurückgegangen ist.", so Silvia Ganser, Geschäftsführerin 42 INCENTIVE, "Entscheidend für den Erfolg ist es, die veränderten Trends zu berücksichtigen - effektiv, nachhaltig, inhaltlich, einzigartig. Daher blicke ich mit Optimismus in die Zukunft."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer